Gnä'es Serverteam, als ich eines Tages auf der Gomme-Seite unterwegs war, fiel mir eines auf: die Rechtschreib-/Grammatikfehler eurerseits. Da so etwas als großes Unternehmen eigentlich nicht üblich ist, scheint es so, als hätte euer Webmaster nicht gut genug in der Schule aufgepasst. Ob der vielen Fehler, welche Unseriösität suggerieren könnten, schlage ich die Einführung eines neuen Rangs vor: des Lektors. Dieser bekommt sämtliche Inhalte der Gomme-Seite/des Servers zugeschickt und korrigiert sie. Oder ihr kauft euch 'nen Wörterbuch (;D).