Forum Neuer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LimerickLV

Mitglied
5 Dez. 2016
1
4
230
Gnä'es Serverteam, als ich eines Tages auf der Gomme-Seite unterwegs war, fiel mir eines auf: die Rechtschreib-/Grammatikfehler eurerseits. Da so etwas als großes Unternehmen eigentlich nicht üblich ist, scheint es so, als hätte euer Webmaster nicht gut genug in der Schule aufgepasst. Ob der vielen Fehler, welche Unseriösität suggerieren könnten, schlage ich die Einführung eines neuen Rangs vor: des Lektors. Dieser bekommt sämtliche Inhalte der Gomme-Seite/des Servers zugeschickt und korrigiert sie. Oder ihr kauft euch 'nen Wörterbuch (;D).
 
Rechtschreibfehler passieren jedem mal und das Gomme-Team ist in letzter Zeit auf Grund der Unterbesetzung stark überlastet, wodurch Fehler noch häufiger passieren können.
 
  • Like
Reaktionen: PixelBoy_YT
Gnä'es Serverteam, als ich eines Tages auf der Gomme-Seite unterwegs war, fiel mir eines auf: die Rechtschreib-/Grammatikfehler eurerseits. Da so etwas als großes Unternehmen eigentlich nicht üblich ist, scheint es so, als hätte euer Webmaster nicht gut genug in der Schule aufgepasst. Ob der vielen Fehler, welche Unseriösität suggerieren könnten, schlage ich die Einführung eines neuen Rangs vor: des Lektors. Dieser bekommt sämtliche Inhalte der Gomme-Seite/des Servers zugeschickt und korrigiert sie. Oder ihr kauft euch 'nen Wörterbuch (;D).
Du tust dem Team einen größeren Gefallen, wenn du diese Fehler, die du auf diesen Seiten findest, einfach als Bugreport meldest. Dort ist der Reiter "Forum" zu finden.

>> https://www.gommehd.net/bugreport/
 
Rechtschreibfehler passieren jedem mal und das Gomme-Team ist in letzter Zeit auf Grund der Unterbesetzung stark überlastet, wodurch Fehler noch häufiger passieren können.
Was für eine Unterbestzung und was sollte das mit der Rechtschreibung zu tun haben?
 
Was für eine Unterbestzung und was sollte das mit der Rechtschreibung zu tun haben?
25 Moderatoren für einen Server mit ca 10k Spielern pro Tag und 4 Forum-Moderatoren finde ich ein bisschen wenig, und wie ich schon gesagt habe, ist das Team daduch mehr beansprucht, wodurch sie etvl. weniger Zeit haben ihre Beiträge zu verfassen und/oder noch einmal durchzulesen, wodurch Rechtschreibfehler häufiger sind.
 
25 Moderatoren für einen Server mit ca 10k Spielern pro Tag und 4 Forum-Moderatoren finde ich ein bisschen wenig, und wie ich schon gesagt habe, ist das Team daduch mehr beansprucht, wodurch sie etvl. weniger Zeit haben ihre Beiträge zu verfassen und/oder noch einmal durchzulesen, wodurch Rechtschreibfehler häufiger sind.
Völliger Schwachsinn. Moderatoren haben eh nichts mit dem Forum zu tun und mehr als 4 Forum-mods gibt es selten. Zudem gibt es doch keinen Zeitdruck? Viele Fragen und Vorschläge werden Tage später beantwortet, also existiert kein Zeitdruck.
 
Völliger Schwachsinn. Moderatoren haben eh nichts mit dem Forum zu tun und mehr als 4 Forum-mods gibt es selten. Zudem gibt es doch keinen Zeitdruck? Viele Fragen und Vorschläge werden Tage später beantwortet, also existiert kein Zeitdruck.

1. Nur weil es selten mehr als 4 Forum-Mods gibt, heißt es nicht, dass nicht evtl. mehr gebraucht werden.
2. Eben, viele Moderatoren machen eine "Fließband"-Abfertigung, bei der sie Beitrag für Beitrag durchgehen. Dafür haben sie aber auch nicht ewig Zeit, arbeiten evtl. etwas schneller um die Beiträge schneller abzufertigen etc. Dadurch können sich leicht Fehler einschleichen.
3. Habe ich nur eine persönliche Vermutung geäußert, da keiner von uns beiden bestätigen kann, welchen Stress (oder eben auch nicht) ein (Forum-)Mod hat.
 
1. Nur weil es selten mehr als 4 Forum-Mods gibt, heißt es nicht, dass nicht evtl. mehr gebraucht werden.
2. Eben, viele Moderatoren machen eine "Fließband"-Abfertigung, bei der sie Beitrag für Beitrag durchgehen. Dafür haben sie aber auch nicht ewig Zeit, arbeiten evtl. etwas schneller um die Beiträge schneller abzufertigen etc. Dadurch können sich leicht Fehler einschleichen.
3. Habe ich nur eine persönliche Vermutung geäußert, da keiner von uns beiden bestätigen kann, welchen Stress (oder eben auch nicht) ein (Forum-)Mod hat.
Du bist seit Mittwoch hier und ich seit mehr als ein Jahr und ich kenne genug F-Mods. Die Fehler haben zu 0% mit Stress zu tun und mehr als 4 werden nicht benötigt.
 
Du bist seit Mittwoch hier und ich seit mehr als ein Jahr und ich kenne genug F-Mods. Die Fehler haben zu 0% mit Stress zu tun und mehr als 4 werden nicht benötigt.

Was hat den bitte die Zeit, seit der ich mit diesem Account auf dem Forum hier angemeldet bin, mit dem Thema zu tun? Außerdem ist es trotzdem so, dass die Beiträge fließbandartig abgefertigt werden, wodurch einfach mehr Fehler passieren, da man mehr auf die Abfertigung der ganzen Beiträge achtet, als auf den einzelnen Beitrag, aber diese Diskussion führt zu nichts und geht langsam aber sicher am Thema dieses Threads vorbei.
 
Was hat den bitte die Zeit, seit der ich mit diesem Account auf dem Forum hier angemeldet bin, mit dem Thema zu tun? Außerdem ist es trotzdem so, dass die Beiträge fließbandartig abgefertigt werden, wodurch einfach mehr Fehler passieren, da man mehr auf die Abfertigung der ganzen Beiträge achtet, als auf den einzelnen Beitrag, aber diese Diskussion führt zu nichts und geht langsam aber sicher am Thema dieses Threads vorbei.
Weil du keine Ahnung hast wie dich das entwickelt hat. Und bei strg+V passieren keine Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop