Clans (Ingame) Neuer Rang für Clanmitglieder: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint das z.B, wenn man /clan tinfo xxx macht. :
Leader:
Hans44
Peter1
Moderatoren:
Hansi
!Supporter!:
Franz
Member:
Theo
Markus
Abdulah

Fände ich gut, sowas einzuführen!
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Supporter ist sinnlos, weil wenn jemand im Clan eine frage hat wird ja wahrscheinlich der ganze Clan antworten. Bzw., es gibt eh schon Mod das reicht voll kommend aus. (Ein Clan ist kein MC-Netzwerk) c:

mfg
 
Wenn man sich verschiedene Clan-Teamspeak´s anschaut sieht man das diese Supporter haben wie wäre es wenn man Supporter als Rang einführen würde ? Oder das die Clanleader selber einstellen können was es für Ränge gibt






LG คթթєคא
Sehr guter Vorschlag für Clans die richtig Populär sind könnte dieser Vorschlag sie gut weiterbringen
 
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Appeax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop