Wenn man sich verschiedene Clan-Teamspeak´s anschaut sieht man das diese Supporter haben wie wäre es wenn man Supporter als Rang einführen würde ? Oder das die Clanleader selber einstellen können was es für Ränge gibt
LG คթթєคא
LG คթթєคא