Hallo
Ich habe die Idee für einen neuen Modus.
Beschreibung:
In einer Runde sind 12 Spieler und sie Spawnen in einer großen Arena mit Gebäuden usw.(Bespiel:4 Hoch und Breite vier Ecke.
Man spawnt rdw irgendwo in der Arena ist.
Wenn man spawnt hat man 1 sec Schutzzeit.
Man kann nur wegen andere Spieler sterben.
Es gibt kein Hunger in den Modus.
Man Spawnt so lange bis die Runde endet.
Wenn man einen getötet hat bekommt man ein besseres Schwert.
Jeder Startet mit einer Lederrüstung und ein Holzschwert.
Wenn man einen Tötet bekommt man besser Sachen.
Reinfolge:
2 Kill Steinschwert
4 Kill Kettenbrustpanzer
6 Kill Kettenhose
8 Kill Kettenschuhe
10 Kill Kettenhelm
12 Kill Eisenschwert
14 Kill Eisenbrustpanzer
16 Kill Eisenhose
18 Kill Eisenschuhe
20 Kill Eisenhelm
22 Kill Diamantschwert
24 Kill Diamantbrustpanzer
26 Kill Diamanthose
28 Kill Diamantschuhe
30 Kill Diamanthelm
Ab 32 Kills bekommt man nur noch Punkte weil man sich sonst so Starke Rüstung usw. machen könnte
Wenn man einen Tötet bekommt man 1 Punkt.
Jede Runde dauert 5/10 Minuten und gewonnen hat wer am meisten Punkte hat.
Teaming ist erlaubt bis 3 Spieler im Team.
Aber es gibt auch Runden wo Teaming verboten ist.
Lg TimoG03
Ich habe die Idee für einen neuen Modus.
Beschreibung:
In einer Runde sind 12 Spieler und sie Spawnen in einer großen Arena mit Gebäuden usw.(Bespiel:4 Hoch und Breite vier Ecke.
Man spawnt rdw irgendwo in der Arena ist.
Wenn man spawnt hat man 1 sec Schutzzeit.
Man kann nur wegen andere Spieler sterben.
Es gibt kein Hunger in den Modus.
Man Spawnt so lange bis die Runde endet.
Wenn man einen getötet hat bekommt man ein besseres Schwert.
Jeder Startet mit einer Lederrüstung und ein Holzschwert.
Wenn man einen Tötet bekommt man besser Sachen.
Reinfolge:
2 Kill Steinschwert
4 Kill Kettenbrustpanzer
6 Kill Kettenhose
8 Kill Kettenschuhe
10 Kill Kettenhelm
12 Kill Eisenschwert
14 Kill Eisenbrustpanzer
16 Kill Eisenhose
18 Kill Eisenschuhe
20 Kill Eisenhelm
22 Kill Diamantschwert
24 Kill Diamantbrustpanzer
26 Kill Diamanthose
28 Kill Diamantschuhe
30 Kill Diamanthelm
Ab 32 Kills bekommt man nur noch Punkte weil man sich sonst so Starke Rüstung usw. machen könnte
Wenn man einen Tötet bekommt man 1 Punkt.
Jede Runde dauert 5/10 Minuten und gewonnen hat wer am meisten Punkte hat.
Teaming ist erlaubt bis 3 Spieler im Team.
Aber es gibt auch Runden wo Teaming verboten ist.
Lg TimoG03
Zuletzt bearbeitet: