Spielmodus Neuer Modus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Ich habe die Idee für einen neuen Modus.
Beschreibung:
In einer Runde sind 12 Spieler und sie Spawnen in einer großen Arena mit Gebäuden usw.(Bespiel:4 Hoch und Breite vier Ecke.
Man spawnt rdw irgendwo in der Arena ist.
Wenn man spawnt hat man 1 sec Schutzzeit.
Man kann nur wegen andere Spieler sterben.
Es gibt kein Hunger in den Modus.
Man Spawnt so lange bis die Runde endet.

Wenn man einen getötet hat bekommt man ein besseres Schwert.
Jeder Startet mit einer Lederrüstung und ein Holzschwert.
Wenn man einen Tötet bekommt man besser Sachen.
Reinfolge:
2 Kill Steinschwert
4 Kill Kettenbrustpanzer
6 Kill Kettenhose
8 Kill Kettenschuhe
10 Kill Kettenhelm
12 Kill Eisenschwert
14 Kill Eisenbrustpanzer
16 Kill Eisenhose
18 Kill Eisenschuhe
20 Kill Eisenhelm
22 Kill Diamantschwert
24 Kill Diamantbrustpanzer
26 Kill Diamanthose
28 Kill Diamantschuhe
30 Kill Diamanthelm
Ab 32 Kills bekommt man nur noch Punkte weil man sich sonst so Starke Rüstung usw. machen könnte

Wenn man einen Tötet bekommt man 1 Punkt.
Jede Runde dauert 5/10 Minuten und gewonnen hat wer am meisten Punkte hat.

Teaming ist erlaubt bis 3 Spieler im Team.
Aber es gibt auch Runden wo Teaming verboten ist.

Lg TimoG03
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute der 1. April oder ist das ein schlechter Scherz? Im Großen und Ganzen beschreibst du einen Spielmodus, den es schon lange auf vielen Servern gibt.... nämlich GunGame. Und kleiner Funfact nebenbei: Den gibt es auch auf Gomme :eek::thinking:
Da deine Idee bereits in ähnlicher Form vorhanden ist, kannst du davon ausgehen, dass sie nicht umgesetzt wird.
 
Ist heute der 1. April oder ist das ein schlechter Scherz? Im Großen und Ganzen beschreibst du einen Spielmodus, den es schon lange auf vielen Servern gibt.... nämlich GunGame. Und kleiner Funfact nebenbei: Den gibt es auch auf Gomme :eek::thinking:
Da deine Idee bereits in ähnlicher Form vorhanden ist, kannst du davon ausgehen, dass sie nicht umgesetzt wird.
Nein das ist KEIN schlechter Scherz.
Ich weiß der Modus ist fast wie GunGame deswegen heißt der Modus auch Gungame auf den Russischen Server wo ich denn Modus her habe.
 
Hey,

um es mal kurz zu Analysieren:
Du schreibst teilweise die unnötigsten Sachen im Forum.
Danach schreibst du viele Sachen in dein Profil was auch so wirklich keinen Interessiert.
Komme ich mal zu dem Spielmodus hier..
.. der Spielmodus sollte eher nicht durchgeführt werden, da es den schon gibt.
Dies ist meine Meinung, sollte dieser Beitrag gelöscht werden, werde ich meine Meinungsfreiheit komplett durchsetzen!

Mit freundlichen Grüßen
Meinungsfreiheit.

P.S.: Hast du keine Schule?
Gungame:
Kanst in Waser geschlagen werden und Stirbst.
Die Runde ist endloslang.
Modus:
Kanst nicht durch Waser sterben und du hast eine Chance Gegner zu töten weil du minestens ein Holzschwert und Lederrüstung hast und die Runde ist nicht endlos lang.

Ich habe noch Ferien.
 
  • Like
Reaktionen: BinRich
Hey,

aber warum sollte GommeHDnet, einen neuen Spielmodus anschaffen?
Der Server ist doch wieder etwas gefüllt und gewinnt vermutlich die alten und neuen Spieler an.
Meiner Meinung sollte dieser Spielmodus nicht durchgeführt werden, aus folgendem Grund:
- Der Spielmodus wäre unnötig und würde gar nicht gespielt werden.
- Deine Idee bzw dein Vorschlag hat nicht so wirklich Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
Meinungsfreiheit.
 
Hey,

aber warum sollte GommeHDnet, einen neuen Spielmodus anschaffen?
Der Server ist doch wieder etwas gefüllt und gewinnt vermutlich die alten und neuen Spieler an.
Meiner Meinung sollte dieser Spielmodus nicht durchgeführt werden, aus folgendem Grund:
- Der Spielmodus wäre unnötig und würde gar nicht gespielt werden.
- Deine Idee bzw dein Vorschlag hat nicht so wirklich Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
Meinungsfreiheit.
Es kommen die alte Spieler zurück weil Cokies ein neuer Spielmodus war/ist.
Du weißt NICHT ob keiner diesen Spielmodus Spielt.
Oder kanst du ihn die Zukunft sehen xd.
 
Hey,

ich kann nur sagen: Das deine Ideen und Vorschläge nicht so wirklich Sinn machen
und dieser "Spielmodus" auch nicht durchgeführt wird, weil es diesen Spielmodus schon gibt wie @JBin schon erläutert hat.

Gute Nacht
Meinungsfreiheit.
Gungame:
Kanst in Waser geschlagen werden und Stirbst.
Die Runde ist endloslang.
Modus:
Kanst nicht durch Waser sterben und du hast eine Chance Gegner zu töten weil du minestens ein Holzschwert und Lederrüstung hast und die Runde ist nicht endlos lang.

Ich habe noch Ferien
Diesen Modus gibt es noch nicht hier sind die Underschiede.
 
Diesen Modus gibt es noch nicht hier sind die Underschiede.
Selbst wenn, diese Unterschiede sind minimal... Zudem gibt es in Gungame auch viele Flächen, bei denen man nicht ins Wasser fallen kann... Zudem, finde ich zumindest, macht das Wasserdas taktische Spielen viel interessanter, wobei der neue Modus von dir einfach nur "Raufgehaue" ist... Also ich finde den Vorschlag deutlich zu ähnlich und den Modus einfach nur langweilig

LG Kai
 
Wenn ich eine Umfrage schon erstellt habe wollt ihr auch Ja ist eine gute Idee oder Nein ist keine gute Idee haben bei der Umfrage?
 
Es kommen sicher keine alten Spieler zurück, nur weil GunGame jetzt plötzlich nach 10 Minuten endet.
Warum willst du eigentlich diese ganzen russischen Modi auf Gomme bringen? Spiel sie doch dort. Hier werden sie eh alle abgelehnt, wie du ja sicherlich bemerkst.
 
  • Like
Reaktionen: ExploitSystem
Es kommen sicher keine alten Spieler zurück, nur weil GunGame jetzt plötzlich nach 10 Minuten endet.
Warum willst du eigentlich diese ganzen russischen Modi auf Gomme bringen? Spiel sie doch dort. Hier werden sie eh alle abgelehnt, wie du ja sicherlich bemerkst.
Weil ich die Spielmodus gut finde und vielleicht kommen sie auch auf deutschen Server an.
Auf den Russischen gibt es mindestens jede 4 Runde ein Hacker.(endweder ich bin zu schlecht oder jeder 4 Hackt dort)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop