Für den perfekten Server für sehr sehr viele User zählt es, alle Modus, die dieser User mag, auf diesem Server aufzufinden. Deshalb wäre ich der Meinung, dass so CityBuild Server auf GommeHDnet kommen sollten. Es werden sich dann halt 10 User beschweren, warum alle Modus kopiert werden, doch es ist erlaubt und es würden sicherlich 1000+ User ab diesem Modus auch wieder auf GommeHDnet spielen!
LG 23Medion
LG 23Medion