Spielmodus Neuer Modus Citybuild!

23Medion

Mitglied
3 Juni 2018
17
10
178
Für den perfekten Server für sehr sehr viele User zählt es, alle Modus, die dieser User mag, auf diesem Server aufzufinden. Deshalb wäre ich der Meinung, dass so CityBuild Server auf GommeHDnet kommen sollten. Es werden sich dann halt 10 User beschweren, warum alle Modus kopiert werden, doch es ist erlaubt und es würden sicherlich 1000+ User ab diesem Modus auch wieder auf GommeHDnet spielen!

LG 23Medion
 
Hey,

da GommeHD.net auf PvP basiert und durch Masterbuilders und Jump League bereits zwei Non-PvP Spielmodi auf dem Netzwerk erschienen sind würde CityBuild nicht in das Konzept passen. Dafür gibt es andere Server. Wenn du Interesse daran hast ein eigenes System aufzubauen dann würde ich dir den Modi Skyblock zum Ausprobieren empfehlen. Dafür bräuchtest du dann allerdings Premium.

Mit freundlichen Grüßen
EierVomHasen | Paul
 
Danke fürs Feedback, aber ich glaube das CityBuild auch noch auf den GommeHDnet Server passt. Ja, er ist PVP lästig, aber ein bisschen Abwechslung kann doch auch mal sein. c: LG 23Medion
 
Hey,

da GommeHD.net auf PvP basiert und durch Masterbuilders und Jump League bereits zwei Non-PvP Spielmodi auf dem Netzwerk erschienen sind würde CityBuild nicht in das Konzept passen. Dafür gibt es andere Server. Wenn du Interesse daran hast ein eigenes System aufzubauen dann würde ich dir den Modi Skyblock zum Ausprobieren empfehlen. Dafür bräuchtest du dann allerdings Premium.

Mit freundlichen Grüßen
EierVomHasen | Paul
Sie haben 2 non pvp modis, warum passt city build net? XDD
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Hey,

da GommeHD.net auf PvP basiert und durch Masterbuilders und Jump League bereits zwei Non-PvP Spielmodi auf dem Netzwerk erschienen sind würde CityBuild nicht in das Konzept passen. Dafür gibt es andere Server. Wenn du Interesse daran hast ein eigenes System aufzubauen dann würde ich dir den Modi Skyblock zum Ausprobieren empfehlen. Dafür bräuchtest du dann allerdings Premium.

Mit freundlichen Grüßen
EierVomHasen | Paul
Sie haben 2 non pvp modis, warum passt city build net? XDD
Korrektur: JL ist ein PvP Spielmodus.

Außerdem empfehle ich dir @23Medion das nächste Mal die Suchfunktion zu verwenden.
Denn dieses Thema wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt.

LG
 
  • Like
Reaktionen: 23Medion
Gommehdnet ist kein Citybuild Server. Ich will dich nicht enttäuschen aber ich denke nicht, dass so ein Modus auf Gommehdnet kommen wird. Trotzdem wäre es ganz cool ;D
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop