Hey liebe CW-Community,
Ich habe dank @TheLegendaryXela einen neuen Vorschlag herausgefunden.
Wie wäre es, dass wenn man mit einem Command hervorrufen kann, dass
man schauen kann, wie viele Leute sich derzeitig in der Queue befinden.
Dies würde meiner Meinung nach alles erleichtern und einfacher machen.
Dadurch würden die Clans sehen, ob es sich überhaupt lohnt, in die
Queue zu joinen.
Meiner Meinung nach wäre das sehr hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen,
shyq
Ich habe dank @TheLegendaryXela einen neuen Vorschlag herausgefunden.
Wie wäre es, dass wenn man mit einem Command hervorrufen kann, dass
man schauen kann, wie viele Leute sich derzeitig in der Queue befinden.
Dies würde meiner Meinung nach alles erleichtern und einfacher machen.
Dadurch würden die Clans sehen, ob es sich überhaupt lohnt, in die
Queue zu joinen.
Meiner Meinung nach wäre das sehr hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen,
shyq