Clans (Ingame) Neuer Command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Nov. 2017
152
334
390
24
Berlin
Hey liebe CW-Community,

Ich habe dank @TheLegendaryXela einen neuen Vorschlag herausgefunden.

Wie wäre es, dass wenn man mit einem Command hervorrufen kann, dass
man schauen kann, wie viele Leute sich derzeitig in der Queue befinden.
Dies würde meiner Meinung nach alles erleichtern und einfacher machen.

Dadurch würden die Clans sehen, ob es sich überhaupt lohnt, in die
Queue zu joinen.

Meiner Meinung nach wäre das sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq



 
Hey liebe CW-Community,

Ich habe dank @TheLegendaryXela einen neuen Vorschlag herausgefunden.

Wie wäre es, dass wenn man mit einem Command hervorrufen kann, dass
man schauen kann, wie viele Leute sich derzeitig in der Queue befinden.
Dies würde meiner Meinung nach alles erleichtern und einfacher machen.

Dadurch würden die Clans sehen, ob es sich überhaupt lohnt, in die
Queue zu joinen.

Meiner Meinung nach wäre das sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq


Nette Idee. Könnte man ja auch im Modus Training einführen.
MfG
 
  • Like
Reaktionen: KaiserShyq und Mihihi
Wie sollte das Boosting fördern?
Wenn zB 2 Clans ELO boosten wollen, können sie einfach so lange warten bis sie sehen, dass niemand in der Queue ist und dann joinen, damit die zu 100% gegeneinander spielen. Andernfalls könnte es ja passieren, dass einer der Clans gegen einen dritten, ehrlich spielenden antreten muss. Und das will man als Booster ja nicht :^)
 
Wenn zB 2 Clans ELO boosten wollen, können sie einfach so lange warten bis sie sehen, dass niemand in der Queue ist und dann joinen, damit die zu 100% gegeneinander spielen. Andernfalls könnte es ja passieren, dass einer der Clans gegen einen dritten, ehrlich spielenden antreten muss. Und das will man als Booster ja nicht :^)

Booster kann man dann ja aber auch bannen, ebenso muss man 15 Minuten warten meiner Meinung ein guter Command.
Aber ich hab einr frage, sieht man auch welche Leute in der Queue sind, oder nur die Anzahl der Leuten?

Booster kann man dann ja aber auch bannen, meiner Meinung ein guter Command.
Aber ich hab eine Frage, sieht man auch welche Leute in der Queue sind, oder nur die Anzahl der Leuten?
LG:

Philipp
 
  • Like
Reaktionen: KaiserShyq
Wenn zB 2 Clans ELO boosten wollen, können sie einfach so lange warten bis sie sehen, dass niemand in der Queue ist und dann joinen, damit die zu 100% gegeneinander spielen. Andernfalls könnte es ja passieren, dass einer der Clans gegen einen dritten, ehrlich spielenden antreten muss. Und das will man als Booster ja nicht :^)
Man kann auch einfach einen Bo spielen, außerdem muss man 15 Minuten warten bis man wieder gegeneinander spielen kann..
 
Booster kann man dann ja aber auch bannen, meiner Meinung ein guter Command.
Aber ich hab einr frage, sieht man auch welche Leute in der Queue sind, oder nur die Anzahl der Leuten?


LG:

Philipp
Dem Vorschlag nach sieht man nur die Anzahl der Leute. Könnte man auch sehen, wer genau sich in der Queue befindet, könnte man ja auch nur joinen, wenn schlechte Gegner drin sind. Das wäre natürlich nicht so sinnvoll ^^
 
Dies würde jedoch ebenso Boosting fördern
a) Ist Boosting offensichtlich und wird direkt von Clanstaffs gebannt
b) Gibt es den /cw-Befehl, mit dem man sowieso zielsicher den Gegner herausfordern kann. Mit deiner Begründung dürfte es diesen nicht geben, da damit Boosten noch einfacher ist.
c) Hat die Queue eine 15min-Sperre, damit man nicht immer den gleichen Gegner bekommen kann.
--> Du siehst, das kann kein Argument sein :D
 
Ich befürworte ebenso den Command, da er nützlich ist und Booster schnell zu erkennen sind

Außerdem kann man dies auch normal machen, zb um 4:00 Uhr morgens kann einer oder 2 leute mit mehreren Acc on kommen.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserShyq
Wenn ihr den Vorschlag nicht gut findet dann schließt ihn doch einfach hier seit Admins.
Es wäre euches Recht.

Naja, komplett richtig liegst du nicht.
@Laubfrosch7 & @Romuni kümmern sich eher darum.. ^^

Hi zusammen,

das ganze wäre meiner Meinung eher kontraproduktiv. Wenn nie einer in die Queue joined, weil er sieht, dass sie leer ist, dann wird auch nie ein Match zustande kommen.

Vg Lukas

Hey,

Einer seit's verstehe ich es.
Anderer seit's verstehe ich es nicht.

Ich kann nachvollziehen, dass du meinst, dass dann niemand in die Queue Joint.
Ich bin aber der Meinung, dass dieser " Command " dann hilfreich wäre erst recht in die Queue
zu gehen. Es werden sowieso alle in die Queue joinen.

Der Command soll ja nur den zweck haben, dass man sieht wie viele Leute in der Queue sind.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
 
Ich finde die Idee ansich ganz gut und hätte noch einen Verbesserungsvorschlag. Da die meisten Clans vor einem CW MLG Rush spielen, könnte man es doch so einbauen, dass die Anzeige im Chat automatisch bei der Gegener suche mitläuft. Ich hoffe das dieser Verbesserungsvorschlag für alle verständlich formuliert ist.
 
Hey,

Einer seit's verstehe ich es.
Anderer seit's verstehe ich es nicht.

Ich kann nachvollziehen, dass du meinst, dass dann niemand in die Queue Joint.
Ich bin aber der Meinung, dass dieser " Command " dann hilfreich wäre erst recht in die Queue
zu gehen. Es werden sowieso alle in die Queue joinen.

Der Command soll ja nur den zweck haben, dass man sieht wie viele Leute in der Queue sind.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Du sagst ja ganz oben, so wüsste man, wann es sich lohnt in die Queue zu gehen und wann nicht.
Wie lukas81298 schon gesagt hat, wenn ihr euch also per Befehl gerade anschaut wie viele drin sind und ihr seht eine 0, dann joined ihr eben nicht in die Queue, da ihr es ja nicht für sinnvoll empfindet.

Und wenn doch jemand in der Queue ist, dann macht das kein Unterschied ob ihr euch nun die genaue Zahl angucken könnt oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: KeksGummi
Du sagst ja ganz oben, so wüsste man, wann es sich lohnt in die Queue zu gehen und wann nicht.
Wie lukas81298 schon gesagt hat, wenn ihr euch also per Befehl gerade anschaut wie viele drin sind und ihr seht eine 0, dann joined ihr eben nicht in die Queue, da ihr es ja nicht für sinnvoll empfindet.

Und wenn doch jemand in der Queue ist, dann macht das kein Unterschied ob ihr euch nun die genaue Zahl angucken könnt oder nicht.

Hey,

Was ich dazu sagen kann ist, dass jeder Clan in die Queue Joint.
Egal ob dort dann 1 Gegner steht oder 0.

Nebenbei spielt man dann halt z.B Stickfight während man in der Queue ist
und auf einen Gegner wartet.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop