Erledigt Neuer Acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du deine Email von dem "Früheren" Account noch hast kannst das Passwort zurücksetzen lassen.
Aber was hat das Passwort mit "Entbannen" gemeinsam?

- Timmy

Er meint damit, dass er sein Passwort von seinem Forum Account von seinem "Früheren" Minecraft Account nicht zurücksetzen kann und somit nicht in der Lage ist einen Entbannungsantrag für seinen früheren Minecraft Account zu schreiben. Leider weiß ich dazu selbst keine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Kenfjjddm

Er meint damit, dass er sein Passwort von seinem Forum Account von seinem "Früheren" Minecraft Account nicht zurücksetzen kann und somit nicht in der Lage ist einen Entbannungsantrag für seinen früheren Minecraft Account zu schreiben. Leider weiß ich dazu selbst keine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Kenfjjddm
Warum kann er es denn nicht zurücksetzen?

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich vermute er ist nicht mehr im Besitz seines E-Mail Kontos oder er weiß einfach nicht wie es geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Kenfjjddm
Die Frage ist, wieso möchte er ihn entbannen lassen wenn er keinen Zugriff mehr auf sein Konto hat.

//edit womöglich meint er den Forum Account. xd

Hi,

da du jetzt mehr als 14 Tage lang nicht geantworte hast, werde ich die Frage jetzt zu den bearbeiteten verschieben.
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, erstelle bitte einen neuen Post mit einer genaueren Fragestellung.

Viele Grüße
Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop