Wie kann ich früher gekaufte Acc entbannen lassen wenn ich das Passwort nichtmehr zurücksetzen kann?
Wie genau meinst du das?Wie kann ich früher gekaufte Acc entbannen lassen wenn ich das Passwort nichtmehr zurücksetzen kann?
Warum kann er es denn nicht zurücksetzen?Er meint damit, dass er sein Passwort von seinem Forum Account von seinem "Früheren" Minecraft Account nicht zurücksetzen kann und somit nicht in der Lage ist einen Entbannungsantrag für seinen früheren Minecraft Account zu schreiben. Leider weiß ich dazu selbst keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Kenfjjddm
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich vermute er ist nicht mehr im Besitz seines E-Mail Kontos oder er weiß einfach nicht wie es geht.Warum kann er es denn nicht zurücksetzen?
Die Frage ist, wieso möchte er ihn entbannen lassen wenn er keinen Zugriff mehr auf sein Konto hat.Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich vermute er ist nicht mehr im Besitz seines E-Mail Kontos oder er weiß einfach nicht wie es geht.
Mit freundlichen Grüßen,
Kenfjjddm
Das meinte ich auch xDDie Frage ist, wieso möchte er ihn entbannen lassen wenn er keinen Zugriff mehr auf sein Konto hat.
//edit womöglich meint er den Forum Account. xd