Guten Tag,
Ich habe auf einem anderen Server einen neuen Spielmodus entdeckt und habe mich dort mit den Admin und Mods auseinander gesetzt .
Und zwar: Der Spielmodus ähnelt GTA, Die Spieler beginnen mit ganz normalen Waffen ( schwach ) .
Sie springen in verschiedene Maps (PvP Arenen) und töten mit den Waffen andere Spieler. Durch das töten von anderen Spielern bekommen sie Smaragde (Geld),womit sie andere Waffen mit verschiedenen Stärken freischalten können.
Hoffe jemand setzt sich mit mir in Kontakt und man kann mal darüber quatschen , ob es eine Idee wert ist auf den GommeHD.net server hinzuzufügen.
Liebe Grüße - EdxtMySnxtch ( Sasha )
Ich habe auf einem anderen Server einen neuen Spielmodus entdeckt und habe mich dort mit den Admin und Mods auseinander gesetzt .
Und zwar: Der Spielmodus ähnelt GTA, Die Spieler beginnen mit ganz normalen Waffen ( schwach ) .
Sie springen in verschiedene Maps (PvP Arenen) und töten mit den Waffen andere Spieler. Durch das töten von anderen Spielern bekommen sie Smaragde (Geld),womit sie andere Waffen mit verschiedenen Stärken freischalten können.
Hoffe jemand setzt sich mit mir in Kontakt und man kann mal darüber quatschen , ob es eine Idee wert ist auf den GommeHD.net server hinzuzufügen.
Liebe Grüße - EdxtMySnxtch ( Sasha )