Spielmodus Neuen Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EdxtMySnxtch

Mitglied
21 Juli 2018
2
0
125
26
Guten Tag,

Ich habe auf einem anderen Server einen neuen Spielmodus entdeckt und habe mich dort mit den Admin und Mods auseinander gesetzt .
Und zwar: Der Spielmodus ähnelt GTA, Die Spieler beginnen mit ganz normalen Waffen ( schwach ) .
Sie springen in verschiedene Maps (PvP Arenen) und töten mit den Waffen andere Spieler. Durch das töten von anderen Spielern bekommen sie Smaragde (Geld),womit sie andere Waffen mit verschiedenen Stärken freischalten können.


Hoffe jemand setzt sich mit mir in Kontakt und man kann mal darüber quatschen , ob es eine Idee wert ist auf den GommeHD.net server hinzuzufügen.

Liebe Grüße - EdxtMySnxtch ( Sasha )
 
Guten Tag,

Ich habe auf einem anderen Server einen neuen Spielmodus entdeckt und habe mich dort mit den Admin und Mods auseinander gesetzt .
Und zwar: Der Spielmodus ähnelt GTA, Die Spieler beginnen mit ganz normalen Waffen ( schwach ) .
Sie springen in verschiedene Maps (PvP Arenen) und töten mit den Waffen andere Spieler. Durch das töten von anderen Spielern bekommen sie Smaragde (Geld),womit sie andere Waffen mit verschiedenen Stärken freischalten können.


Hoffe jemand setzt sich mit mir in Kontakt und man kann mal darüber quatschen , ob es eine Idee wert ist auf den GommeHD.net server hinzuzufügen.

Liebe Grüße - EdxtMySnxtch ( Sasha )

Wie soll der Spielmodus denn heißen?
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop