Spielmodus Neuen Spielmodus

EdxtMySnxtch

Mitglied
21 Juli 2018
2
0
125
26
Hallo,ich habe auf einem Server einen Spielmodus entdeckt,den es so nirgends gibt.
Ich verstehe mich mit dem Team dort sehr gut,leider herrschen auf dem Modus da sehr unfaire Regeln für "pay2win" .
Aus mehreren Interessen fänden wir es echt cool wenn man mal darüber überlegen könnte den Modus bei dem Server-Gommehd.net- einzuführen.

Würde mich auf jemanden freuen,mitdem man sich in Kontakt setzen könnte, damit man mal darüber Reden oder schreiben kann.

Viele Grüße,euer Sasha(EdxtMySnxtch)
 
Pfff macht Gomme auch nicht xd schau in den Shop, dort ganz unten haben sie es selber hingeschrieben xd
„GommeHD.net steht nicht in Verbindung mit Mojang AB oder Minecraft®“
Das bedeutet was anderes. Dies bedeutet, dass sie nicht direkten Kontakt zu Mojang oder dem Minecraft-Entwicklerteam haben.
Hallo,ich habe auf einem Server einen Spielmodus entdeckt,den es so nirgends gibt.
Ich verstehe mich mit dem Team dort sehr gut,leider herrschen auf dem Modus da sehr unfaire Regeln für "pay2win" .
Aus mehreren Interessen fänden wir es echt cool wenn man mal darüber überlegen könnte den Modus bei dem Server-Gommehd.net- einzuführen.

Würde mich auf jemanden freuen,mitdem man sich in Kontakt setzen könnte, damit man mal darüber Reden oder schreiben kann.

Viele Grüße,euer Sasha(EdxtMySnxtch)
Ohne Name, Beschreibung oder sonstiges wird das leider nichts mit dem Spielmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zusammengefasst: Du möchtest einen Spielmodus haben, den es nirgends gibt, den du aber trotzdem schonmal auf einem Server gesehen hast? Das ist ein bisschen paradox, oder?
Ein elementarer Bestandteil des Modus ist pay2win; sollte das jetzt ein Grund sein, ihn auf GommeHD.net zu übernehmen?
Wenn du uns jetzt noch verrätst, wie der Modus heißt und wie man ihn spielt, können wir damit auch etwas anfangen. :D
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop