Hallo,ich habe auf einem Server einen Spielmodus entdeckt,den es so nirgends gibt.
Ich verstehe mich mit dem Team dort sehr gut,leider herrschen auf dem Modus da sehr unfaire Regeln für "pay2win" .
Aus mehreren Interessen fänden wir es echt cool wenn man mal darüber überlegen könnte den Modus bei dem Server-Gommehd.net- einzuführen.
Würde mich auf jemanden freuen,mitdem man sich in Kontakt setzen könnte, damit man mal darüber Reden oder schreiben kann.
Viele Grüße,euer Sasha(EdxtMySnxtch)
Ich verstehe mich mit dem Team dort sehr gut,leider herrschen auf dem Modus da sehr unfaire Regeln für "pay2win" .
Aus mehreren Interessen fänden wir es echt cool wenn man mal darüber überlegen könnte den Modus bei dem Server-Gommehd.net- einzuführen.
Würde mich auf jemanden freuen,mitdem man sich in Kontakt setzen könnte, damit man mal darüber Reden oder schreiben kann.
Viele Grüße,euer Sasha(EdxtMySnxtch)