NEUE WEBSITE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Designs kann man sich streiten, da bin ich flexibel. Was mich aber sehr, sehr ärgert, ist der Zwang zur Verifizierung des Accounts. Als freiwilliges Feature hätte ich das gut gefunden, super, Stats anzeigen etc. Aber die zwangsweise Umbenennung und Login nur noch via Email, das geht garnicht. Was ich einen guten Kompromiss fände, wäre wie auf minecraft.de den ingame-Namen unter dem Forenname anzuzeigen.

Gutes neues Design! Gute Arbeit c:
~LG Nicess

@Snoxh Hi ich habe eine Frage, und zwar : Wie kann man ein Bild oder ein eine Schrift am Ende des satzes stellen?
Danke wenn du antwortest.

Ich finde die neue Webseite echt toll. Man kann nun viele neue Funktionen ausprobieren, wie z.B mit dem Chat-System mit anderen Spielern chatten, schreiben oder Dateien hochladen. Mein Entschluss: «Die neue Webseite ist einfach sehr gut!!!»( Das merkt man nicht nur an den Spielerzahlen)

Also ich mag das Forum/die Webseite , es ist alles sehr gut aufgeteilt und gerade die Spielmodis sind bei den Statistiken richtig gut mit den Bildern gezeigt, allgemein finde ich alles sehr gut!
Verbesserungsvorschlag: Man könnte vllt. bei den Statistiken den Platz hinmachen,von allen Spielern,dass man sich einschätzen kann:D
LG Juli889

• Like
Reaktionen: WaffelWein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop