NEUE WEBSITE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich erstmal gewundert. Ich hee?? neues Desing? Ja neues Desing.

Well, you know...
Sry, aber ist echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig:cool:
Eine Bitte: Könnt ihr es bitte wieder einrichten, dass Textstellen, die einen Link enthalten, farbig markiert sind? Sonst ist es ein bisschen nervig, denn eigentlich hab ich kein Bock, über jedes einzelne Wort zu gehen, bis die Umrandung kommt.
(do you see what i mean?)

Zuletzt bearbeitet:
Well, you know...
Sry, aber ist echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig:cool:
Eine Bitte: Könnt ihr es bitte wieder einrichten, dass Textstellen, die einen Link enthalten, farbig markiert sind? Sonst ist es ein bisschen nervig, denn eigentlich hab ich kein Bock, über jedes einzelne Wort zu gehen, bis die Umrandung kommt.
(do you see what i mean?)
Das selbe ist auch bei Verlinkungen (z.B. @GommeHD )

Hey, das neue Desing ist toll, schlicht und so übersichtlicher. Aber, wie kann ich meinen Minecraft-Account mit dem Forum verbinden?

Hey, das neue Desing ist toll, schlicht und so übersichtlicher. Aber, wie kann ich meinen Minecraft-Account mit dem Forum verbinden?

Du musst dich im Forum aus- und wieder einloggen, dann werden dir Anweisungen angezeigt.
Solltest du danach einen merkwürdigen Namen haben, schreibe @Klaus per Unterhaltung an und bitte diesen deinen Namen zu ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop