NEUE WEBSITE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne die alte Website gar nicht mehr... Habe da zwar meinen Account erstellt, bin aber jetzt erst seit ein paar Tagen im Forum aktiv :D Ich kann nur sagen, dass mir die neue Website gut gefällt und ich bis jetzt keine Probleme hatte beim zurechtfinden.

• Like
Reaktionen: Crotyx_
Wieder einmal eine überzeugende Leistung von Seiten des Teams. Super Design und übersichtlich. Mir gefällt es zu dem, dass das Design etwas rundlich gehalten ist. :3

Weiter so!

lg Drame

• Like
Reaktionen: Markibust
Wenn ich die Webseite über mein Handy öffne wo finde ich die suchfunktion für das Forum? :confused:

Also ich finde das dieses Forumdesign eigentlich Nice.

Die neue Website sieht einfach richtig professionell aus und ist auch viel übersichtlicher als die alte.
Außerdem ist der neue Look auch viel besser als die gelbe alte Website

Naja
Also Erstmal finde ich das neue Design mega cool aber es ist nicht sehr übersichtlich und ich kam Anfangs gar nicht klar :C
ich wäre dafür dieses Design als Alternative zu wählen und das auf beide Designs zurückgegriffen
werden kann
MFG

Skillduggery01

Naja
Also Erstmal finde ich das neue Design mega cool aber es ist nicht sehr übersichtlich und ich kam Anfangs gar nicht klar :C
ich wäre dafür dieses Design als Alternative zu wählen und das auf beide Designs zurückgegriffen
werden kann
MFG

Skillduggery01

Man gewöhnt sich dran. Und zwischen 2 design auswählen zu können wäre nur unnötige arbeit. Wozu haben sie dann dje neue website gemacht
Mir gefällt sie ( meine meinung ) besser als das alte und man kann auch vom Handy aus besser supporten ( praktisch für mich da ich nicht immer am laptop bin )

wie ist es dann wenn man sich umbennen würde in minecraft muss man sich dann neu verifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop