Die Frage ist ja..was ist wenn man einen Account für den Clan erstellt hat? Mit dem geht das ja nicht ohne noch einen Acoount zu machen :/
Man gewöhnt sich darnSchade eigentlich D: Das alte Forum fand' ich besser und übersichtlicher![]()
Ja, hab ich bereits :/ Aber schade finde ich es trotzdem xDMan gewöhnt sich darn![]()
Aha, weil ein Team GENAU jeden Fehler und jeden Vorschlag aus der Zukunft sehen kann. Und viele Games erhalten doch Updates und das heißt, die Games sind nicht fertig xD Minecraft wird auch immer verbessert (oder verschlechter, je nachdem).Mit Foren ist es genau so wie mit Games: Man veröffentlicht sie erst, wenn sie fertig sind.
Naja, alle COD Teile, BF Teile, Zelda, Mario, Sonic, AC, Anno, Dead Space, Portal, Minecraft .... soll ich weiter machen?Oder habt ihr schon mal ein unfertiges, verbuggtes Game auf dem Markt gesehen? Nein.
Dafür sehe ich ein unfertiges, verbuggtes Forum. Wo sind Signaturen? Wo sind Unterhaltungen?
Anhand der Beiträge und Likes, sehe ich, dass die Mehrheit das alte Forum wieder will.
Dennoch wette ich mit euch um 5€, dass das Forum so bleiben wird, da das Team sich eh nicht dafür interessiert, was die Mehrheit der Community will
Jeder hat ja seinen eigenen GeschmackMir gefällt das Design garnicht...
viel zu unübersichtlich...
Und zu weiß D=
Auch wenn es nicht so aussieht, bin ich nicht gerade unbeliebt. Ich bin Shwoda, jemand mit 1700 Beiträgen. Durch einen dummen Fehler hab ich meinen MC Account "Shwoda" mit diesen Forenaccount verifiziert, statt mit meinem eigentlichen Account Shwoda. Ich hab Klaus bereits angeschrieben und darum gebeten, diesen Account hier zu löschen oder die Verifizierung entfernen.Sorry, aber du lädst grad dazu ein durch dein Namen und Post alles in deinem Post zu zitieren xD
Aber nicht alle Games erhalten Updates. Gibt auch viele, die nur solche kleine Updates bekommen, die KLEINE Bugs fixxen und vielleicht mal das eine nette Feature einfügen, aber im Groben und Ganzen haben sie sehr wenig Buggs und unfertig sind sie auch nicht. Klar, ein paar Sachen fehlen vielleicht wie z.B. die Tatsache, dass man nicht mit diesem Controller im Mehrspielermodus spielen kann oder so. Aber hier fehlen echt ein paar wichtige Sachen. Und am Anfang gab es im Forum überall Buggs. Einige wurden bereits behoben, aber nicht alle.Aha, weil ein Team GENAU jeden Fehler und jeden Vorschlag aus der Zukunft sehen kann. Und viele Games erhalten doch Updates und das heißt, die Games sind nicht fertig xD Minecraft wird auch immer verbessert (oder verschlechter, je nachdem).
Verbuggt heißt nicht gleich, dass das Game keinen Bugg hat. Die meisten Mario Spiele haben eigentlich sogut wie keine Buggs, und wenn, dann sind es nur ganz kleine. Hier gibt es aber viele und große Buggs.Naja, alle COD Teile, BF Teile, Zelda, Mario, Sonic, AC, Anno, Dead Space, Portal, Minecraft .... soll ich weiter machen?
Jedes Game heutzutage ist unfertig und verbuggt ---> Siehe Speedruns
Unterhaltungen sind auch gar nicht schwer zu finden, neeeein...
Ich bin ja offen für Veränderungen, sofern sie gut sind. Die Stats sind auch eine gute Idee. Aber das neue Forum ist einfach unübersichtlich und hässlich. Außerdem heißt neu auch nicht gleich besser, wie SpielerN gesagt hat. Viele Retrogames sind auch besser als die neuen Games.Weil die meisten Leute sich nicht auf Veränderung aufraffen können, was aber in dieser Minecraft Szene normal ist. (Siehe unzählige Diskussionen über Skill, die 1.8, die 1.9, Varo 2 & 3, etc)
Dazu will man doch bitte nicht verkaufen, dass das alte Website Layout "schön" aussah. Dieser Gomme mit den schlecht eingefügten Effekten und der 2. Klassigen GommeHDnet-Schriftzug war mehr als nur unseriös für den Server.
Ich bin ja offen für Veränderungen, sofern sie gut sind. Die Stats sind auch eine gute Idee. Aber das neue Forum ist einfach unübersichtlich und hässlich. Außerdem heißt neu auch nicht gleich besser, wie SpielerN gesagt hat. Viele Retrogames sind auch besser als die neuen Games.
Na eig schon sehr viele und wirklich (wirklich) viele Games werden unfertig auf den Markt geworfen und durch User am selben Tag noch total gepatcht (wobei EA/Activison/Ubisoft scheinbar selbst das nach Jahren nicht hinbekommen. Ich sag nur AC Unity xD)Aber nicht alle Games erhalten Updates
Klein heißt nicht gleich unbedeutenddann sind es nur ganz kleine.
Das waren 2 Klicks und die Augen kurz aufhalten ? Nur so nen Millimeter.... ganz bisschenUnterhaltungen sind auch gar nicht schwer zu finden, neeeein...
Und zeig mir mal bitte, wie man eine Signatur machen kann.
Aber das neue Forum ist einfach unübersichtlich und hässlich. Außerdem heißt neu auch nicht gleich besser, wie SpielerN gesagt hat.
Ich spiele ja hauptsächlich Nintendo und da kommen nur selten Updates. Die meisten Games brauchen da auch keine Updates^^Na eig schon sehr viele und wirklich (wirklich) viele Games werden unfertig auf den Markt geworfen und durch User am selben Tag noch total gepatcht (wobei EA/Activison/Ubisoft scheinbar selbst das nach Jahren nicht hinbekommen. Ich sag nur AC Unity xD)
Na ja, früher konnte man das alles noch viel schneller finden, da war das nicht so versteckt. Früher:Das waren 2 Klicks und die Augen kurz aufhalten ? Nur so nen Millimeter.... ganz bisschen![]()
Na ja, am Anfang kam oft so eine Fehlermeldung wenn man eine Seite laden wollte, man bekommt nach der Verifizierung manchmal einen komischen Namen (wobei ich glaub ich weiß woran das liegt: AB hat einen Forumaccount und einen Minecraftaccount. AB wollte sich verifizieren, aber statt sich ganz einfach zu verifizieren, war er so dumm (wie ich) und hat sich einen neuen Forenaccount gemacht und dann den Forenaccount mit seinem Minecraftaccount AB verifiziert. Da man nach der Verifizierung seinen Minecraftnamen als Forenname bekommt, aber AB ja schon den Forenaccount AB hatte, hat er einen Randomnamen bekommen, da AB schon besetzt ist. Entweder das, oder es passiert iwie wenn man im Forum so wie Ingame heißt und sich verifiziert, ohne so dumm wie ich zu sein und sich einen neuen Account erstellen. Wieso schreib ich das hier eigentlich? xD)Sagen wirs so: Hier und da ist wirklich ein bisschen mit den Verbindung bisschen verhauen worden und nicht richtig geprüft worden, aber das hat (auch wenn mans nicht glaubt) so gut wie jedes Forum am Anfang (und das Forum hier weißt nicht so harte bugs auf, wie ichs schon erlebt habe), da sie sich anders verhalten bei größerem Zugriff bzw man einfach nicht auf solche Sachen kommt![]()
Die Icons fand ich ganz gut, weiß nicht was alle haben. Na ja, der Hintergrund war jetzt auch nicht soooo professionel, aber muss es ja auch nicht. Und wenn doch, hätte man einfach statt dem gelben Hintergrund mit dem Gommeskin und dem GommeHD.net Schriftzug ein anderes Bild reinnehmen können. Einfach ein Designer damit beauftraugen oder einen Design Contest machen und das beste Design reinnehmen. Und das Forum wirkt auch so alt und farblos. Vielleicht werde ich das Forum mögen, wenn es ein schönes Design bekommt, noch ein paar wichtige Features vom alten Forum bekommt und die Buggs gefixxt werden. Trotzdem fand ich das alte Forum viel übersichtlicher, schöner und besser :3Eins muss man aber bitte zugeben: Das alte Design war einfach nicht mehr passend bzw der Header und die Icons. Da haben viele Designer einfach nur drüber gelacht. Der Rest, nagut kann man sich streiten. Das hier ist wenigstens besser auch wenn es jetzt nicht mehr so stark von dem Rest abweicht. Man muss diesen Flat, Button Style (so nenne ich den gern :3) einfach ein bisschen mögen. Klar das GommeHDnet Team hätte sich evt noch nen Designer ran holen können (wenn nicht sogar gemacht, kp) um es noch individueller zu gestallten (vor allem im Header Bereich)