NEUE WEBSITE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das neue Design cool nur muss mich noch ein bissle dann auch zurecht finden o_O
Aber kp

Das neue Design ist soweit top, hier und da könnte man die bereits angesprochenen Punkte noch verändern, aber viel relevanter erscheint mir erstmal folgendes:
Neuste Posts.

Im Footer der Seite sieht man die neuesten Forenposts aus jeder Kategorie, auch der "Spieler melden"-Kategorie. Ich habe eben ein Thema samt Autor sehen können. Der Inhalt war allerdings nicht abrufbar.

Das neue Design sieht interessant aus :D Mal schauen wie es sich in den nächsten paar Tage/Wochen bewähren wird :)

~Dr4g0n

Das neue Design ist soweit top, hier und da könnte man die bereits angesprochenen Punkte noch verändern, aber viel relevanter erscheint mir erstmal folgendes:
Neuste Posts.

Im Footer der Seite sieht man die neuesten Forenposts aus jeder Kategorie, auch der "Spieler melden"-Kategorie. Ich habe eben ein Thema samt Autor sehen können. Der Inhalt war allerdings nicht abrufbar.

Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird bald behoben sein.
Siehe: https://www.gommehd.net/forum/threads/sammelthread-bugs-im-forum.354396/

Wurde bestimmt schon gefragt, aber ich komm mit der Seite noch nicht klar. Wo sehe ich denn die neuen/ungelesenen Beiträge?

-->
147864_3702e3055960c500553a1e1318b85fe3.PNG

https://www.gommehd.net/forum/find-new/2657104/posts
https://www.gommehd.net/forum/find-new/2657100/profile-posts

Sehr schönes Design!
Die Statistiken finde ich aber auch ganz interessant :).
Bugs müssen zwar noch gefixt werden, stellt aber nicht so ein großes Problem da.

Man sollte irgendwo mehrmals denn Skin von @GommeHD machen vlt. gefällt es dann denn anderen bei dem Letzten Forum waren auch massen davon xD.

• Like
Reaktionen: BlusWelt
Es gibt Vorteile und Nachteile von solchen Erneuerungen!
Aber im großen und ganzen finde ich es sehr gut das, das "Gomme Team" sich aktiv für die Veränderungen auf dem Server/Forum einsetzt, damit möchte ich sagen das ich es prima finde wie sie sich Mühe geben mal etwas neues zu erstellen.

Auf jeden Fall bin ich mit dem neuen Forum zufrieden, es ist übersichtlich und sieht auch noch Großartig aus!

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

Für so ein Verzauberungsmist macht ihr eine Umfrage und für sowas nicht? gg
Und zu dem neuem Forum: Das Ding sieht so aus wie ein Furz riecht. Also scheiße. Ich finde es zudem eine Frechheit, der Hilfeseite den Namen Support zu geben. Unter Support stelle ich mir vor, dass man ein Supportticket schreibt.

Für so ein Verzauberungsmist macht ihr eine Umfrage und für sowas nicht? gg
Und zu dem neuem Forum: Das Ding sieht so aus wie ein Furz riecht. Also scheiße. Ich finde es zudem eine Frechheit, der Hilfeseite den Namen Support zu geben. Unter Support stelle ich mir vor, dass man ein Supportticket schreibt.
Magst du so finden, aber ich find's geil.

Da ich selber als Webdeveloper aktiv bin, weiß ich, dass da sehr viel Arbeit hinter steckt.
Großes Lob an dieser Stelle mal an die Entwickler des Netzwerkes.

• Like
Reaktionen: BlusWelt
Führt ihr für das Team die farbigen Banner wieder ein?
Ich fand die irgendwie cooler, als den Namen - wie es jetzt ist - in einer Farbe zu schreiben. ;)

Mit Foren ist es genau so wie mit Games: Man veröffentlicht sie erst, wenn sie fertig sind. Oder habt ihr schon mal ein unfertiges, verbuggtes Game auf dem Markt gesehen? Nein. Dafür sehe ich ein unfertiges, verbuggtes Forum. Wo sind Signaturen? Wo sind Unterhaltungen? Kann sein, dass es sie gibt, aber dieses Forum ist einfach nur ein dunkles, nebliges Labyrinth. Anhand der Beiträge und Likes, sehe ich, dass die Mehrheit das alte Forum wieder will. Dennoch wette ich mit euch um 5€, dass das Forum so bleiben wird, da das Team sich eh nicht dafür interessiert, was die Mehrheit der Community will :)

Dennoch wette ich mit euch um 5€, dass das Forum so bleiben wird, da das Team sich eh nicht dafür interessiert, was die Mehrheit der Community will
Hi.
Das, schätzt du schon mal ganz falsch ein, denn oben (wenn du mal genau lesen würdest), stehen schon Dinge, die behoben wurden und die Liste wird immer weiter gepflegt und es wird sich sehr wohl drum gekümmert.
Ich denke, dass die Website nicht 100% Bugfrei an den Start gehen kann ist klar, aber wir die User sind es, die helfen können das zu ändern, weshalb es diesen Thread hier gibt. Warum hilfst du nicht auch einfach, anstatt dich über ein "halbfertiges" Forum zu beschweren? Wenn auch du hilfst, musst du mit den Buggs, die du nennst, schon bald nicht mehr leben. Denk mal drüber nach.

MfG
LucGam3s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop