NEUE WEBSITE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist an sich echt stark geworden das neue Design, ABER! Ihr solltet das Feld "perönliche Informationen" wieder hinzufügen. Fand das ganz cool alles auf einen Blick zu haben. Danke im Voraus!

Hier ein Bild von der jetzigen Formatierung... hatte mir so viel Arbeit damit gemacht und jetzt ist alles zerschossen:

Anhänge

• 1234.PNG
    1234.PNG
    115,5 KB · Aufrufe: 0
Ich finde das neue Design super!
Wie immer, wenn was verändert wird, beschweren sich Leute. :p
Mir gefallen Veränderungen. Wenn alles für immer gleich bleibt, wird es ja irgendwann langweilig. ;D

Sehr gute Arbeit!

Finde ich persönlich zwar sehr gewöhnungbedürftig, doch ich finde man kann auf so einen Design schon aufbauen.Das einzige was mich und viele andere auch stört ist die Geschichte, dass man im Forum so heißt wie man auch in MC heißt.

- daveee

Super Arbeit. Ich finde dieses Webdesign viel ansprechender und zeigt deutlich besser, das ihr ein seriöser Server seid.
Das alte mit dem Gomme hinter den Effekten und dieser 2 klassigen Photoshop Gommeschrift und dem Gelbton hat mich eher abgeschreckt hier aktiv zu sein. Das neue ist schlicht und einfach. Für mich auf jeden Fall jetzt besser mich hier aufzuhalten.

Mfg BlusWelt

Das gibt es scheinbar nicht mehr ;c

Aber trotzdem steht da: Zurzeit aktive Besucher denen du folgst. Warum?! o:
Und wieso bekomme ich keine Hinweise mehr?!

Aber trotzdem steht da: Zurzeit aktive Besucher denen du folgst. Warum?! o:
Und wieso bekomme ich keine Hinweise mehr?!

Nur so ein komischer Punkt... ihhh...

Und: Man sollte wie früher das Profil erst in diesem "kleinen Feld" vorher sehen, bevor man auf das Profil kommt
D:

Sehe ich auch so!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz
Hey :D
Das neue Forum Update finde ich ganz gut.
Es sieht viel moderner aus!
Außerdem finde ich alles viel übersichtlicher :)
Es gibt viele neue Vorteile :D
Ich bin mir sicher, das es vielen anderen genau so gefallen wird :=)

LG,
Boxicraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop