Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt war das alte Forum das noch so ziemlich das einzige, auf dem ich mich gut zurecht gefunden habe und gerne mal ab und zu reingeschaut habe. Klar, die neuen Features sind ganz nett, aber für mich leider nichts.
Sieht nett aus, nach ein bisschen Eingewöhnungszeit und dann geht das denk ich auch wieder. Das Design ist fragwürdig. Die Freunde-Chat-absolut-Bar unten rechts passt absolut nicht in das Design.
Meiner Meinung nach viel zu mainstream und ... warum zur Hölle muss man bitte direkt die Stats (fast aller, Surf fehlt) der Spielmodi sehen? Nein, gefällt mir nicht ._.
Eine Mischung aus langweiligen Foren, Hive und dem Freundesystem auf Facebook oder Knuddels. Oder so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.