NEUE WEBSITE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mich zwar erst zurecht finden und es gibt hier und da ein paar Verbesserungsmöglichkeiten sonst finde ich es aber echt nicht schlecht. Und man sollte erstmal etwas abwarten bevor man Urteilt. Denn wie man bereits öfters gemerkt hat, sind die meisten hier nicht immer so offen für neues c:

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Serverteam;
ich finde diese Website ist dem Serverteam sehr Gut gelungen, wenn ich den kompletten Server und die Website mit dem Server heute und der Website vergleiche, dann muss ich sagen WOW very impressive. Nein jetzt ehrlich ich bin stolz auf euch :D viel Glück weiterhin. Und ein großes Danke das wir als Community das miterleben können. Liebe Grüße Bananen_HD

Verifizierte Accounts:

Diese bilden die Basis für zukünftige Supportfeatures. Damit wir für deinen Minecraft-Account Support bieten können, müssen wir sicher sein, dass er dir gehört. Deshalb ist es nun erforderlich den Forenaccount mit dem Minecraftaccount zu verknüpfen und ihn so zu verifizieren. Weiterhin erleichtert es die Leute aus dem Forum auch auf dem Server zu finden und verhindert nebenbei Faker.

Freut mich das meine Idee ankam :)

• Like
Reaktionen: BlusWelt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop