Nein, er ist von nem Kumpel.Ok, @FreakyJU_LP Ist das dein Kanal... also da wo der Dreamland Trailer geuploadet wurde?
Es ist auch nicht unsere Idee, wie Vareide zu bauen. Wir wollten eigene und außergewöhnliche Maps haben und keine SG Maps ohne viele DetailsBei den Maps kommt bei mir kein klassisches Sg Feeling hoch. Ich find´ zwar alle vom Aussehen her ganz gelungen, jedoch gefällt mir der Aufbau bei keiner der Maps & manche haben sehr große Ähnlichkeiten zu anderen Maps
-Meiner Meinung nach nichts aufregendes dabei & keine Chance gegen TeamVareide.
Wie oft nochWieder sehr sehr schön aber warum gibt es den ein neues Builder team wen das alte doch sehr gute Arbeit macht.
Mfg eliasmorgen
Von seinem Handy
Schon klar dass ihr nicht wie TeamVareide bauen wollt, trotzdem finde ich eure schlechter & ja die haben sich aufgelöst, aber deren Maps gibts ja trotzdem weiterhin.Es ist auch nicht unsere Idee, wie Vareide zu bauen. Wir wollten eigene und außergewöhnliche Maps haben und keine SG Maps ohne viele Details
Außerdem kannst du ja auch Hive spielen, wenn dir die Maps da besser gefallen, es zwingt dich ja keiner hier zu spielen
#btw Team Vareide gibt es nichtmehr (soweit ich weiß)
~ SirUniverse
Damit meinte ich, dass man auf Hive die Maps von Vareide spielen kann, dann steht dir ja nichts im Wege dort zu spielen, es zwingt dich ja auch keiner auf GommeHD.net zu spielenSchon klar dass ihr nicht wie TeamVareide bauen wollt, trotzdem finde ich eure schlechter & ja die haben sich aufgelöst, aber deren Maps gibts ja trotzdem weiterhin.
#btw Das mit dem "kannst ja auf hive spielen" macht keinen Sinn.
Ihr meintet ja, dass ihr detailreicher baut... Ich finde Team Vareide hat mit Abstand die besten und detailreichsten Maps erstellt mit Secrets etc. Und sowas kann ich leider bei euren neuen Maps überhaupt nicht erkennen.Damit meinte ich, dass man auf Hive die Maps von Vareide spielen kann, dann steht dir ja nichts im Wege dort zu spielen, es zwingt dich ja auch keiner auf GommeHD.net zu spielen
~ SirUniverse
Ich will mich nicht einmischen, aber ich habe auf den neuen Maps sehr viele Secrets gesehen^^Ihr meintet ja, dass ich detailreicher baut... Ich finde Team Vareide hat mit Abstand die besten und detailreichsten Maps erstellt mit Secrets etc. Und sowas kann ich leider bei euren neuen Maps überhaupt nicht erkennen.
Richtige Secrets keine 0815 Sachen.Ich will mich nicht einmischen, aber ich habe auf den neuen Maps sehr viele Secrets gesehen^^
Welche Map von Vareide hat bitte mehr Details als Arandil?Richtige Secrets keine 0815 Sachen.![]()
@FreakyJU_LP Schön, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst.@RelentlessTV Schön zu sehen das sich jemand ordentlich diesen Beitrag durchliest![]()
Trotzdem ist Dreamland viel zu klein, und somit sind die Secrets ziemlich unnötig. Die Runden sind sehr schnell vorbei und da lohnt es sich nicht auf so einer kleinen Map eine ,,richtige Route'' mit Secrets abzugehen.Es ist auch nicht unsere Idee, wie Vareide zu bauen. Wir wollten eigene und außergewöhnliche Maps haben und keine SG Maps ohne viele Details
Außerdem kannst du ja auch Hive spielen, wenn dir die Maps da besser gefallen, es zwingt dich ja keiner hier zu spielen
#btw Team Vareide gibt es nichtmehr (soweit ich weiß)
~ SirUniverse