Neue SURVIVALGAMES Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich mich mit Arandil mittlereile angefreundet habe :)

Bei den Maps kommt bei mir kein klassisches Sg Feeling hoch. Ich find´ zwar alle vom Aussehen her ganz gelungen, jedoch gefällt mir der Aufbau bei keiner der Maps & manche haben sehr große Ähnlichkeiten zu anderen Maps ;)
-Meiner Meinung nach nichts aufregendes dabei & keine Chance gegen TeamVareide.
Es ist auch nicht unsere Idee, wie Vareide zu bauen. Wir wollten eigene und außergewöhnliche Maps haben und keine SG Maps ohne viele Details :)
Außerdem kannst du ja auch Hive spielen, wenn dir die Maps da besser gefallen, es zwingt dich ja keiner hier zu spielen :P
#btw Team Vareide gibt es nichtmehr (soweit ich weiß)

~ SirUniverse

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Wieder sehr sehr schön aber warum gibt es den ein neues Builder team wen das alte doch sehr gute Arbeit macht.
Mfg eliasmorgen
Von seinem Handy

Geil !

Sehen wirklich episch aus !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auch nicht unsere Idee, wie Vareide zu bauen. Wir wollten eigene und außergewöhnliche Maps haben und keine SG Maps ohne viele Details :)
Außerdem kannst du ja auch Hive spielen, wenn dir die Maps da besser gefallen, es zwingt dich ja keiner hier zu spielen :p

~ SirUniverse
Schon klar dass ihr nicht wie TeamVareide bauen wollt, trotzdem finde ich eure schlechter & ja die haben sich aufgelöst, aber deren Maps gibts ja trotzdem weiterhin. :P

#btw Das mit dem "kannst ja auf hive spielen" macht keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: rlntlss_rod
So, hier mal meine Meinung zu den neuen Maps:
Mir persönlich gefallen ALLE Maps überhaupt nicht (klingt vielleicht ein bisschen hart aber lest doch bitte erst einmal den ganzen Text) und ich spiele sehr oft Survival Games.
Warum ich sie nicht mag, wird im Folgenden aufgelistet:
-Die Maps sind viel zu klein!
-Meiner Meinung nach reichen 1-2 kleine Maps wie Endmap/Roseville im Sortiment und ich hatte
mich auf schöne und SG-gerechte Maps gefreut.... Ich finde das ist eher so QSG-Größe. Bei den kleinen
Maps wird man oft ausschließlich ,,getargttet'' und es gibt eig. nie spannende Kämpfe nur Abstauber-
Kills.
-Die Maps sind viel zu ,,verschnörkelt"!
-Meiner Meinung nach passen die Designs nicht zu SG! Natürlich sieht man, dass sich sehr Mühe
gegeben wurde und trotzdem finde ich die Designs keineswegs passend. Immerhin geht es in SG um
Leben und Tod und das Design der neuen Maps ist hierbei überhaupt nicht treffend. Damit meine ich,
dass in den Maps oft versch. Stile aufeinandertreffen...
-Wurde sich wirklich so viel Mühe gegeben bzw wird der Spielspaß geweckt?
-Bis jetzt habe ich überhaupt keine Secrets o.ä. auf den neuen Maps gefunden, was mich sehr verwundert
hat... Wie man sieht sind die wirklich beliebten Maps in einem ,,Thema'' wie z.B. BreezeIslands gehalten
( versch. Inseln etc.) und die Themen bzw das Aussehen der Landschaft ist nicht wild durcheinander
gemischt wie bei den neuen Maps.

Fazit:
Insgesamt freuen sich viele andere (wie ich hören konnte) sowie ich mich nicht wirklich über die neuen Maps. Ich fände es deutlich besser, wenn ihr das nächste Mal nur eine einzige Map rausbringt und diese auch größer und mehr nach den beliebten Maps ( Vacewood, Breeze, Sg4, Sg7) gestaltet. D.h. für mich eine schöne und einheitliche Landschaft, jede Menge Secrets und Chokepoints sowie andere Überraschungen, die die Map interessant und machen und den Spielspaß erwecken.
MFG Relentless

Schon klar dass ihr nicht wie TeamVareide bauen wollt, trotzdem finde ich eure schlechter & ja die haben sich aufgelöst, aber deren Maps gibts ja trotzdem weiterhin. :p

#btw Das mit dem "kannst ja auf hive spielen" macht keinen Sinn.
Damit meinte ich, dass man auf Hive die Maps von Vareide spielen kann, dann steht dir ja nichts im Wege dort zu spielen, es zwingt dich ja auch keiner auf GommeHD.net zu spielen ;)

~ SirUniverse

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Damit meinte ich, dass man auf Hive die Maps von Vareide spielen kann, dann steht dir ja nichts im Wege dort zu spielen, es zwingt dich ja auch keiner auf GommeHD.net zu spielen ;)

~ SirUniverse
Ihr meintet ja, dass ihr detailreicher baut... Ich finde Team Vareide hat mit Abstand die besten und detailreichsten Maps erstellt mit Secrets etc. Und sowas kann ich leider bei euren neuen Maps überhaupt nicht erkennen.

Ihr meintet ja, dass ich detailreicher baut... Ich finde Team Vareide hat mit Abstand die besten und detailreichsten Maps erstellt mit Secrets etc. Und sowas kann ich leider bei euren neuen Maps überhaupt nicht erkennen.
Ich will mich nicht einmischen, aber ich habe auf den neuen Maps sehr viele Secrets gesehen^^

Richtige Secrets keine 0815 Sachen. :)
Welche Map von Vareide hat bitte mehr Details als Arandil? :)
Wenn du wüsstest, wieviele Secrets es bei Dreamland gibt, dann... Es gibt z.B. das Secret mit dem Schrank nach Narnia, es gibt eine Chillecke, dann gibt es 3 Häuser in den "Bergen" usw.

~ SirUniverse

Zuletzt bearbeitet:
@RelentlessTV Schön zu sehen das sich jemand ordentlich diesen Beitrag durchliest -.-
@FreakyJU_LP Schön, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst.

Außerdem kannst du ja auch Hive spielen, wenn dir die Maps da besser gefallen, es zwingt dich ja keiner hier zu spielen :p

~ SirUniverse
Trotzdem ist Dreamland viel zu klein, und somit sind die Secrets ziemlich unnötig. Die Runden sind sehr schnell vorbei und da lohnt es sich nicht auf so einer kleinen Map eine ,,richtige Route'' mit Secrets abzugehen.

@SirUniverse Wir reden nicht von Map Secrets, die die Map verschönern und sie witziger wirken lassen, sondern eher Secrets mit Eisenschwertern, Double Chests, Rüstungen oder einfach nur geheime Chests ;)

• Like
Reaktionen: rlntlss_rod
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop