SkyWars Neue Skywars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Wenn du neue Maps haben möchtest, dann kannst du auch welche einsenden. *hier*
Außerdem hat das Buildung-Team viel zu tun und es gibt auch noch mehrere andere Modi auf Gomme. Das als "nichtstun" zu bezeichnen finde ich daher sehr respektlos.
Zudem wäre es besser, wenn du Feedback in das passende Forum schreiben würdest.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

Wenn du neue Maps haben möchtest, dann kannst du auch welche einsenden. *hier*
"Wir" haben schon mehrere Maps eingesendet, die alle abgelehnt wurden, weil sie bedauerlicherweise nicht zum Stil von Gomme gepasst haben.

Das als "nichtstun" zu bezeichnen finde ich daher sehr respektlos.
Nein, eigentlich wurde wirklich garnichts im Modus Skywars getan. Dass man in anderen Modis Vieles macht, ist mir bewusst. In Skywars wurde nichts gemacht: = Nichtstuhen

• Like
Reaktionen: TwitchHcnnes
Hallo,

"Wir" haben schon mehrere Maps eingesendet, die alle abgelehnt wurden, weil sie bedauerlicherweise nicht zum Stil von Gomme gepasst haben.
Bedenke bitte, dass das GommeHD.net-Netzwerk ein Netzwerk mit bis zu 10.000 Spielern ist und es daher bestimmte Vorstellungen und folglich auch einen bestimmten Stil gibt.

Nein, eigentlich wurde wirklich garnichts im Modus Skywars getan. Dass man in anderen Modis Vieles macht, ist mir bewusst. In Skywars wurde nichts gemacht: = Nichtstuhen
Du weißt aber nicht, woran intern alles gearbeitet wird und ob nicht vielleicht schon das nächste Update vor der Tür steht. Auch finde ich den Begriff nichtstun hier einfach nur deplatziert, da schon genug getan wird, nur vielleicht nicht in Skywars. Dennoch kann ich deine Kritik natürlich auch verstehen.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

im beliebstesten Modus auf Gomme
Da solltest du vorsichtig sein.
Außerdem ist es frech anzunehmen, dass das Bau-Team "nichts tut".
Es wurden in letzter Zeit einige Modi released, in denen (vor allem in Partygames) viele neue Maps und sogar eine große neue Lobby gebaut wurden.
Außerdem weißt du nicht, woran das Team zurzeit arbeitet.
Dir fehlen also kurz gesagt die nötigen Einblicke in die Teamaktivitäten.

da schon genug getan wird, nur vielleicht nicht in Skywars
Nochmal für alle die wieder nichts verstanden haben:

Ich möchte nicht dementieren, dass das Builder-Team auf Gomme nichts tut. Ich habe gesagt, dass niemand etwas IN SKYWARS tut. Es passiert einfach NICHTS und es nervt. Die letzten Maps liegen 1 Jahr zurück und das letzte Update 2 Jahre

Nochmal für alle die wieder nichts verstanden haben:

Ich möchte nicht dementieren, dass das Builder-Team auf Gomme nichts tut. Ich habe gesagt, dass niemand etwas IN SKYWARS tut. Es passiert einfach NICHTS und es nervt. Die letzten Maps liegen 1 Jahr zurück und das letzte Update 2 Jahre
Auch das weißt du nicht, wie ich oben bereits geschrieben habe.

• Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Auch das weißt du nicht, wie ich oben bereits geschrieben habe.
Natürlich wird immer etwas intern gemacht, jedoch ist das nicht vergleichbar damit ein Update rauszubringen.
Außerdem gab es letzten nichts Neues, woraus man schließen kann, dass entweder nichts passiert ist, man sich umentschieden hat bzw ähnliches.

Natürlich wird immer etwas intern gemacht, jedoch ist das nicht vergleichbar damit ein Update rauszubringen.
Außerdem gab es letzten nichts Neues, woraus man schließen kann, dass entweder nichts passiert ist, man sich umentschieden hat bzw ähnliches.
Aber man kann doch auf einem Server mit 18 Spielmodi (Habe mich hoffentlich nicht verzählt) erwarten, dass dort jedes Jahr ein Update in einem Modus rauskommt. Außerdem wird der Modus Skywars ja sehr viel gespielt, wodurch man das Update erstmal für nicht allzu dringend hält.

Die Spielerzahl von Skywars nimmt kräftig ab, das mnerkt man.
Der einzige Modus der kein Update erhalten hatte, war gefühlt Skywars. Cookies wurde in den letzten 2 Jahren den Spielmodi hinzugefügt und hatte nochmal 3 Updates. In Skywars sehe ich nichts

Aber Batllewalls ist recht inaktiv wegen der Alpha und Party Games spielen nicht allzuviele wegen der Version.
Und genau deswegen wird versucht, dass diese Modi interessanter für die Spieler werden. Natürlich will man als Spieler für seinen Lieblingsmodi mehr Updates haben, aber was bringt es dem Server, wenn er einige Spielmodi, die eh schon wenig Spieler haben, sozusagen "verrotten" lässt? Man möchte diese Modi attraktiver machen, damit diese Modi eben nicht verrotten, und dies schafft man nur durch Updates.
Zudem bin ich auch davon überzeugt, dass niemand im Team Modi wie Skywars vergisst und sicherlich in näherer Zukunft auch dazu wieder was erscheinen wird. :)

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

Die Spielerzahl von Skywars nimmt kräftig ab, das merkt man.

Das muss aber nicht grundsätzlich daran liegen, dass es keine Updates gab. Das könnte auch gut daran liegen, dass Skywars einfach nur noch verschwitzt ist und es für viele Leute keinen Spaß macht.

Zudem muss es für Updates auch erst einmal Ideen geben, diese müssen ausgeführt, ausprobiert und umgesetzt werden. Das alleine dauert seine Zeit. SkyWars Maps bauen macht sich auch nicht von selber, dort muss es ebenfalls Ideen für Maps geben und anschließend müssen diese Ideen gut umgesetzt werden.

MfG
jp040302 - Philipp

Dann sollte man aber die Version upgraden (woran wahrscheinlich und hoffentlich bereits gearbeitet wird), wenn man den Server und die Modi am Aussterben hindern will.

Das muss aber nicht grundsätzlich daran liegen, dass es keine Updates gab. Das könnte auch gut daran liegen, dass Skywars einfach nur noch verschwitzt ist und es für viele Leute keinen Spaß macht.

Zudem muss es für Updates auch erst einmal Ideen geben, diese müssen ausgeführt, ausprobiert und umgesetzt werden. Das alleine dauert seine Zeit. SkyWars Maps bauen macht sich auch nicht von selber, dort muss es ebenfalls Ideen für Maps geben und anschließend müssen diese Ideen gut umgesetzt werden.

rechtfertigt für mich garnicht, dass seit sehr langer Zeit nichts passiert. Für Anregungen und Ideen sollte man unteranderem zuständige Skywars Contents haben, die es bei Skywars nicht gibt oder die so inaktiv sind, dass es wieder keinen Sinn ergibt.
Das Skywars für Casuals keinen Spaß macht, kann ich verstehen, da durch wenige Schilder und wenige Maps und dann auch noch die schlimme Umstellung der Schilder in fast jeder Runde ein Sweat ist.
Fakt ist, dass man in den letzten Jahren nichts herausgebracht hat, was meiner Meinung nach eine Katastrophe ist.

Ich bin zwar nicht an der Entwicklung von SkyWars beteiligt, aber ich denke ich kann hier für die entsprechenden Personen sprechen.
Du kannst dir sicher sein, dass das Expert-Team und der/die SkyWars-Contents sehr daran interessiert sind, den Modus weiter zu verbessern und Updates zu konzipieren, die eurem Feedback entsprechend umgesetzt werden können.
Bis ein solches Update allerdings online gehen kann, muss einiges im Vorfeld geplant und abgesprochen sein. Zudem möchte man meist ein Update veröffentlichen, das möglichst viele Features und Balancings bietet, damit du nicht alle zwei Monate einmal neue Maps, dann vielleicht die Anpassung von drei Kits und wieder etwas später vielleicht irgend eine Änderung am Loot einzeln publizieren musst. Denn so würde es zum einen etwas unübersichtlich werden und zum anderen würden sich dann Spieler anderer Spielmodi beschweren, warum denn in SkyWars so viele Updates kommen und in ihrem Spielmodus das letzte Update so lange her ist.
Außerdem kann das Content-Team der jeweiligen Modi nicht komplett selbst entscheiden, wann ihr Update veröffentlicht werden kann. Ich bin mir sicher es warten schon einige Änderungen am Modus und es gibt seit Monaten vermutlich schon fabrikneue Maps, die nur darauf warten, in den Mappool aufgenommen werden zu können.
Ich kann nachvollziehen, dass es etwas deprimierend ist, wenn das letzte Update soweit zurückliegt aber das bedeutet eigentlich nur, dass das, was kommt, nur gut werden kann.

Hallo,

Ich finde eigentlich, dass in Skywars genug passiert ist, da ja der Modus Ranked Skywars released wurde, und in den die Builder/Devs wahrscheinlich viel Zeit gesteckt haben, leider wurde der Modus vor ein paar Monaten aufgrund geringer Spielerzahlen entfernt. Der Modus war meiner Meinung nach eigentlich sehr gelungen.
LG S1ILENCE

leider wurde der Modus vor ein paar Monaten aufgrund geringer Spielerzahlen entfernt. Der Modus war meiner Meinung nach eigentlich sehr gelungen.
LG S1ILENCE
Ja, echt schade. Sie entfernen irgendwie alle Spiele, die keine große Szene hatten (aber dafür sehr aktiv waren, ändert für sie aber nichts), weil sie sich WeItErEnTwIcKeLn wollen. Alle guten Spiele entfernen und dafür schlechte einfügen, die nicht zu den anderen Spielmodi passen, ja wow, tolle Weiterentwicklung lmao.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich finde eigentlich, dass in Skywars genug passiert ist, da ja der Modus Ranked Skywars released wurde, und in den die Builder/Devs wahrscheinlich viel Zeit gesteckt haben, leider wurde der Modus vor ein paar Monaten aufgrund geringer Spielerzahlen entfernt. Der Modus war meiner Meinung nach eigentlich sehr gelungen.
LG S1ILENCE
Ranked Skywars wurde als EIGENER Modus herausgebracht und so verbreitet, hat nichts mit sw zu tun

Neue Skywars Maps wären nach einem Jahr Nichtstuhen im beliebstesten Modus auf Gomme mal angebracht, verstehe nicht warum niemand etwas macht.

schlechte Grüße
Hey,
Es kostet viel Arbeit in einer Skywars/ Spielmodimap. Ich habe selbst überlegt mal eine zu bauen. Und wenn eine eingesendet wird dauert es erstes bis jemand das kommtiert. Dann wird geschaut ob keine OP items versteckt wurden, und dann kann es sein das sie abgelehnt wird.

Map Chancelog:
[+] Ufo
[-] Nicolas

MFG
LinLeyy • Linus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop