Neue Skywars Maps wären nach einem Jahr Nichtstuhen im beliebstesten Modus auf Gomme mal angebracht, verstehe nicht warum niemand etwas macht.
schlechte Grüße
schlechte Grüße
"Wir" haben schon mehrere Maps eingesendet, die alle abgelehnt wurden, weil sie bedauerlicherweise nicht zum Stil von Gomme gepasst haben.Wenn du neue Maps haben möchtest, dann kannst du auch welche einsenden. *hier*
Nein, eigentlich wurde wirklich garnichts im Modus Skywars getan. Dass man in anderen Modis Vieles macht, ist mir bewusst. In Skywars wurde nichts gemacht: = NichtstuhenDas als "nichtstun" zu bezeichnen finde ich daher sehr respektlos.
Bedenke bitte, dass das GommeHD.net-Netzwerk ein Netzwerk mit bis zu 10.000 Spielern ist und es daher bestimmte Vorstellungen und folglich auch einen bestimmten Stil gibt."Wir" haben schon mehrere Maps eingesendet, die alle abgelehnt wurden, weil sie bedauerlicherweise nicht zum Stil von Gomme gepasst haben.
Du weißt aber nicht, woran intern alles gearbeitet wird und ob nicht vielleicht schon das nächste Update vor der Tür steht. Auch finde ich den Begriff nichtstun hier einfach nur deplatziert, da schon genug getan wird, nur vielleicht nicht in Skywars. Dennoch kann ich deine Kritik natürlich auch verstehen.Nein, eigentlich wurde wirklich garnichts im Modus Skywars getan. Dass man in anderen Modis Vieles macht, ist mir bewusst. In Skywars wurde nichts gemacht: = Nichtstuhen
Da solltest du vorsichtig sein.im beliebstesten Modus auf Gomme
Nochmal für alle die wieder nichts verstanden haben:da schon genug getan wird, nur vielleicht nicht in Skywars
Auch das weißt du nicht, wie ich oben bereits geschrieben habe.Nochmal für alle die wieder nichts verstanden haben:
Ich möchte nicht dementieren, dass das Builder-Team auf Gomme nichts tut. Ich habe gesagt, dass niemand etwas IN SKYWARS tut. Es passiert einfach NICHTS und es nervt. Die letzten Maps liegen 1 Jahr zurück und das letzte Update 2 Jahre
Natürlich wird immer etwas intern gemacht, jedoch ist das nicht vergleichbar damit ein Update rauszubringen.Auch das weißt du nicht, wie ich oben bereits geschrieben habe.
Aber man kann doch auf einem Server mit 18 Spielmodi (Habe mich hoffentlich nicht verzählt) erwarten, dass dort jedes Jahr ein Update in einem Modus rauskommt. Außerdem wird der Modus Skywars ja sehr viel gespielt, wodurch man das Update erstmal für nicht allzu dringend hält.Natürlich wird immer etwas intern gemacht, jedoch ist das nicht vergleichbar damit ein Update rauszubringen.
Außerdem gab es letzten nichts Neues, woraus man schließen kann, dass entweder nichts passiert ist, man sich umentschieden hat bzw ähnliches.
Und genau deswegen wird versucht, dass diese Modi interessanter für die Spieler werden. Natürlich will man als Spieler für seinen Lieblingsmodi mehr Updates haben, aber was bringt es dem Server, wenn er einige Spielmodi, die eh schon wenig Spieler haben, sozusagen "verrotten" lässt? Man möchte diese Modi attraktiver machen, damit diese Modi eben nicht verrotten, und dies schafft man nur durch Updates.Aber Batllewalls ist recht inaktiv wegen der Alpha und Party Games spielen nicht allzuviele wegen der Version.
Die Spielerzahl von Skywars nimmt kräftig ab, das merkt man.
Das muss aber nicht grundsätzlich daran liegen, dass es keine Updates gab. Das könnte auch gut daran liegen, dass Skywars einfach nur noch verschwitzt ist und es für viele Leute keinen Spaß macht.
Zudem muss es für Updates auch erst einmal Ideen geben, diese müssen ausgeführt, ausprobiert und umgesetzt werden. Das alleine dauert seine Zeit. SkyWars Maps bauen macht sich auch nicht von selber, dort muss es ebenfalls Ideen für Maps geben und anschließend müssen diese Ideen gut umgesetzt werden.
Sicher das TTT skywars nicht überholt hat?im beliebstesten Modus auf Gomme
Ja, echt schade. Sie entfernen irgendwie alle Spiele, die keine große Szene hatten (aber dafür sehr aktiv waren, ändert für sie aber nichts), weil sie sich WeItErEnTwIcKeLn wollen. Alle guten Spiele entfernen und dafür schlechte einfügen, die nicht zu den anderen Spielmodi passen, ja wow, tolle Weiterentwicklung lmao.leider wurde der Modus vor ein paar Monaten aufgrund geringer Spielerzahlen entfernt. Der Modus war meiner Meinung nach eigentlich sehr gelungen.
LG S1ILENCE
Ranked Skywars wurde als EIGENER Modus herausgebracht und so verbreitet, hat nichts mit sw zu tunHallo,
Ich finde eigentlich, dass in Skywars genug passiert ist, da ja der Modus Ranked Skywars released wurde, und in den die Builder/Devs wahrscheinlich viel Zeit gesteckt haben, leider wurde der Modus vor ein paar Monaten aufgrund geringer Spielerzahlen entfernt. Der Modus war meiner Meinung nach eigentlich sehr gelungen.
LG S1ILENCE
Hey,Neue Skywars Maps wären nach einem Jahr Nichtstuhen im beliebstesten Modus auf Gomme mal angebracht, verstehe nicht warum niemand etwas macht.
schlechte Grüße