SkyWars Neue SkyWars Maps - Meinung?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Mit deinem Gedächtnis kannst du nicht dumm sein
Okay, was darf ich dir zitieren? :D

Kenne noch den Donald Trump Song, aber ist etwas etwas her xD

Ich kann mich erinnern, dass ich IchBinReis auf der Map Western zwischen 21:00-22:00 gekillt habe, direkt neben der "Bahn", weil ich einen Killstreak hatte obwohl ich erst Level 13 war. Zählt das? o:

Oder ist es auch hobbylos, wann ich mich erinnern kann, dass B_Skills mich auf der Map "Village" gefragt hat, ob ich in seinen Clan will, als ich bei diesem "Wasserloch" gesprungen bin xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich kann mich erinnern, dass ich IchBinReis auf der Map Western zwischen 21:00-22:00 gekillt habe, direkt neben der "Bahn", weil ich einen Killstreak hatte obwohl ich erst Level 13 war. Zählt das? o:

Oder ist es auch hobbylos, wann ich mich erinnern kann, dass B_Skills mich auf der Map "Village" gefragt hat, ob ich in seinen Clan will, als ich bei diesem "Wasserloch" gesprungen bin xD
Jaaa, genau das mein ich!

• Like
Reaktionen: Gumii_
Jaaa, genau das mein ich!
Das war nur letztes Jahr, aber "nicht Surf- Dinge" sagen dir vielleicht nichts

Ich habe immer ein Bild vor Augen, zB. als ich mit jemanden über "Flüchtlinge raus" gesprochen habe xD

Ich sehe dann einfach die Map Tatooine, unseren Chat und den Punkt der Map an der ich war, ich habe einen "Screen" in meinem Kopf der 1:1 wie Minecaft aussieht. So weiß ich dann, was damals passiert ist

Zum Glück ist Minecraft so minimalistisch aufgebaut, mit manchen Dingen habe ich wesentlich mehr Probleme, mir was zu merken

Das war nur letztes Jahr, aber "nicht Surf- Dinge" sagen dir vielleicht nichts

Ich habe immer ein Bild vor Augen, zB. als ich mit jemanden über "Flüchtlinge raus" gesprochen habe xD

Ich sehe dann einfach die Map Tatooine, unseren Chat und den Punkt der Map an der ich war, ich habe einen "Screen" in meinem Kopf der 1:1 wie Minecaft aussieht. So weiß ich dann, was damals passiert ist

Zum Glück ist Minecraft so minimalistisch aufgebaut, mit manchen Dingen habe ich wesentlich mehr Probleme, mir was zu merken
naja kann mir nicht soviel merken, du hast ein talent xD

Manchmal wünchte ich mir ich könnte mir merken bei welcher Haltestelle mein Zug eben war :( (Kommt nicht selten vor da steige ich zufrüh oder zu spät aus :P )

Danke xD aber ich kann mir sowas wie Zaheln gar nicht merken. Ich kann mir nur ABEND merken zb.

Ich weiß noch, auf welcher Map ich das 1. mal Sw gespielt habe, jedoch kann ich mich nur an die Map erinnern und nicht, wie sie hieß...

Manchmal wünchte ich mir ich könnte mir merken bei welcher Haltestelle mein Zug eben war :( (Kommt nicht selten vor da steige ich zufrüh oder zu spät aus :p )
ist mir 1. passiert xD

Dafür braucht man Gefühl und muss raus schauen.

Zum Beispiel weiß ich, dass wenn ich im Tunnel bin, gerade zur Station B. fahre

wenn ich draußen sehe, dass der Zug nach oben fährt, ist das Station C.

wenn ich draußen das rote Schwimmbad sehe, weiß ich, dass ich raus muss :p

wie glaubst du lerne ich für Vokabeltests haha

nur einmal hat mich meine Lehrerin gefickt, da hatte ich 8,5/ 29 Punkten. Aber war nicht meine Schuld

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop