SkyWars Neue SkyWars Maps - Meinung?

• Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am
U

uL7zgYISCvn42WG3H2uXB-wm

Unregistriert
hahahaha wen kümmerts bei 20,000 maps

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
ihc kan ein freuhnd sain okeh?
Okaaaaaay <3 <3

Mich! Und Bau deine Donald Trump Map! : P

Und es sind keine 20k, aber interessante Frage... o:

Die Maps sind richtig geile RushMaps auf denen das Mage-Kit wieder eine größere Rolle spielen könnte, was meine Tests ergeben haben.
Hat Mage überhaupt noch 30 Sekunden lang Stärke? Hab das Gefühl, dass es immer weniger werden.

Habe etwas Angst vor Rusher Maps, da dort viele sehr gute Spieler anzutreffen sind. Ich habe noch paar Tage Premium und Vielleicht finde ich einen Mate mit Premium :)

Haben deine Tests noch was ergeben? : P

• Like
Reaktionen: Zerpic und CrypieHD
U

uL7zgYISCvn42WG3H2uXB-wm

Unregistriert
also.. du müsstest es nicht komplett übertreiben.. aber... xD
nene aber gommemods sind doch alle so promerkel systemlinge, ich wurd ja sogar wegen nationalsozialismus gebannt der keiner war - man müsste ihnen mal den begriff erklären

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
nene aber gommemods sind doch alle so promerkel systemlinge, ich wurd ja sogar wegen nationalsozialismus gebannt der keiner war - man müsste ihnen mal den begriff erklären
Man muss Minecraft und Reallife trennen.

Wenn du ein echter Nationalist bist, musst du Bilder von deinen Freunden aus 1945 an deine Zimmerwand hängen! :D

Paar wissen einfach nicht, wie gut wir es alle damals hatten. 1945 ohne Hacker, ohne nervige Spieler, manchmal etwas kaboom und Russen aber das war's schon.

U

uL7zgYISCvn42WG3H2uXB-wm

Unregistriert
Man muss Minecraft und Reallife trennen.

Wenn du ein echter Nationalist bist, musst du Bilder von deinen Freunden aus 1945 an deine Zimmerwand hängen! :D

Paar wissen einfach nicht, wie gut wir es alle damals hatten. 1945 ohne Hacker, ohne nervige Spieler, manchmal etwas kaboom und Russen aber das war's schon.
Nene Nationalsozialismus schließt das sozialistische System mit ein, Nationalismus nur völkische Nationen und mit weniger Import

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop