Allgemeines Neue Server

Ja Aber wenn man tnt boosts machen will kann man auf den Server spielen es können auch hacker in der runde sein aber wenn man Normal ohne Hacker spielen will soll man Auf denn
Normalen Gomme server spielen.

Ja Aber wenn man tnt boosts machen will kann man auf den Server spielen es können auch hacker in der runde sein aber wenn man Normal ohne Hacker spielen will soll man Auf denn
Normalen Gomme server spielen.
Ok... dann gehen halt die TnT boosts, aber die Hacker fliegen mit Flyhack zu dir und killen dich während dem TnT boost... Was ist besser? ._.

• Like
Reaktionen: Uberreich
ok da hasst du recht aber wenn man sie reportet sollten die Moderator oder Die Admins eine nachricht bekommen und da stäht dass der typ hackt und die zu ihm nach springen und den hacker bannen

Liebes GommeHD.net Team
Ich wollte mal fragen ob ihr mal nen Neuen
Server mit den alten Lobby + coinsystem und das alte Anticheat von z.b Skywars weil man jetzt auf Gomme skywars kaum kein tnt boost machen kann .Früher konnte man immer Richtig geile tnt boosts machen.

Mit Freundlichen Grüßen
TheGoldeNBW
Naja wenn du halt mehr von haze sehen willst sag bescheid.

- Spagel

• Like
Reaktionen: Dadi1
Es heißt ''Geduld'', Dadichen.

Brauchst du etwa Duden?

duden-die-deutsche-rechtschreibung-26-auflage-116059726.jpg.html

URL]
1. Die Bilder kann man nicht laden
2. Duden interessiert keinen
3. Ein Fehler... Wie schlimm D:

Ok xD

Liebes GommeHD.net Team
Ich wollte mal fragen ob ihr mal nen Neuen
Server mit den alten Lobby + coinsystem und das alte Anticheat von z.b Skywars weil man jetzt auf Gomme skywars kaum kein tnt boost machen kann .Früher konnte man immer Richtig geile tnt boosts machen.

richtig geile Idee!! ich würde so etwas sehr feiern und vermisse die alte Lobby und das alte Coinsystem sehr! :D

• Like
Reaktionen: TheGoldenNBW
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop