Liebes GommeHD.net Team
Ich wollte mal fragen ob ihr mal nen Neuen
Server mit den alten Lobby + coinsystem und das alte Anticheat von z.b Skywars weil man jetzt auf Gomme skywars kaum kein tnt boost machen kann .Früher konnte man immer Richtig geile tnt boosts machen.
Mit Freundlichen Grüßen
TheGoldeNBW
Ich wollte mal fragen ob ihr mal nen Neuen
Server mit den alten Lobby + coinsystem und das alte Anticheat von z.b Skywars weil man jetzt auf Gomme skywars kaum kein tnt boost machen kann .Früher konnte man immer Richtig geile tnt boosts machen.
Mit Freundlichen Grüßen
TheGoldeNBW