Hey Leute da ich immer mal wieder in der Gommunity bin und den Chat auch verfolge fällt mir immer wieder eine Sache auf die mich und auch VIEL andere nerven... und zwar:
SpielerXY: Suche Freundin zwischen (13-16) wer mit mir zsm. sein will FA schicken.
Anscheinend wissen manche nicht, dass das Gommehd.net Netzwerk keine Partnervermittlung ist, weshalb ich vorschlag dies in den Regeln zu verbieten da es sehr nervt.
Sollte man sich dann nicht an die Regel halten sollte es mit einem Mute bestraft werden.
Mich würde eure Meinung sehr interessieren, weshalb ihr sie auch gerne schreiben dürft.
Liebe Grüße
Tooniii
SpielerXY: Suche Freundin zwischen (13-16) wer mit mir zsm. sein will FA schicken.
Anscheinend wissen manche nicht, dass das Gommehd.net Netzwerk keine Partnervermittlung ist, weshalb ich vorschlag dies in den Regeln zu verbieten da es sehr nervt.
Sollte man sich dann nicht an die Regel halten sollte es mit einem Mute bestraft werden.
Mich würde eure Meinung sehr interessieren, weshalb ihr sie auch gerne schreiben dürft.
Liebe Grüße
Tooniii
Zuletzt bearbeitet: