Gommunity Neue Regel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tooniii

Premium
12 Juni 2016
198
529
865
24
Augsburg
Hey Leute da ich immer mal wieder in der Gommunity bin und den Chat auch verfolge fällt mir immer wieder eine Sache auf die mich und auch VIEL andere nerven... und zwar:

SpielerXY: Suche Freundin zwischen (13-16) wer mit mir zsm. sein will FA schicken.

Anscheinend wissen manche nicht, dass das Gommehd.net Netzwerk keine Partnervermittlung ist, weshalb ich vorschlag dies in den Regeln zu verbieten da es sehr nervt.
Sollte man sich dann nicht an die Regel halten sollte es mit einem Mute bestraft werden.


Mich würde eure Meinung sehr interessieren, weshalb ihr sie auch gerne schreiben dürft.

Liebe Grüße
Tooniii
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Steven_Fuxi
Hey,
Ich finde die idee an sich mittel aber wie soll es umgesetzt werden ?mit bestrafung oder nur Hinweis
und noch was GommeHD.net ist ein Großer öfentlicher Server und alle haben das recht im Chat zu schreiben du kannst für dich persönlich den Chat ja aus machen
 
Hey,
Ich finde die idee an sich mittel aber wie soll es umgesetzt werden ?mit bestrafung oder nur Hinweis
und noch was GommeHD.net ist ein Großer öfentlicher Server und alle haben das recht im Chat zu schreiben du kannst für dich persönlich den Chat ja aus machen

Ich finde man sollte es mit einem Mute bestrafen, wenn man sich dann nicht an die Regel hält.

Und klar darf jeder schreiben was man will, aber sind wir ehrlich wer antwrotet drauf? Keiner
Und zudem es nervt einfach von demher wäre ich sehr dafür.

Liebe Grüße
Tooniii
 
Tut mir leid, ich habe gesucht, wusste zwar net genau welche Begriffe aber habe zu nichts gefunden. Schick mir doch bitte den Beitrag, wo dies schon angesprochen wurde :)

Liebe Grüße
Tooniii
Ich finde es selber nicht, ich kann mich aber erinnern, das der Verfasser(keine ahnung) vorgeschlagen hatte, in der Gommiunity
ein Bereich zu machen wo es ein eigenen Chat (für den Bereich) gibt.

Polo
 
Ich finde man sollte es mit einem Mute bestrafen, wenn man sich dann nicht an die Regel hält.

Und klar darf jeder schreiben was man will, aber sind wir ehrlich wer antwrotet drauf? Keiner
Und zudem es nervt einfach von demher wäre ich sehr dafür.

Liebe Grüße
Tooniii
hey,
Stell doch dein Chat für dich aus wenn es dich Stört
 
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Allerdings halte ich es nicht für sinnvoll, so etwas in das Regelwerk mit einzubauen.
Wenn es dich stört, deaktiviere den Chat, oder weise diese Spieler einfach mal darauf hin, dass wir keine Partnerbörse sind.
Das "gute" dabei ist, dass diese Spieler so etwas öfter hintereinander schreiben, weswegen es für Spam mutebar ist. :P
Dann kannst du sie sogar im Forum reporten.

Somit ist dein Vorschlag abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: Tooniii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop