Q
Und wie genau hast du dir das Vorgestellt?Es wäre cool wenn es Ränge gibt Die mann Nach einer zeit Spielzeit Auf dem server kriegt
Joa ich denke mal das wenn man 200000 Stunden Spielzeit hast YouTuber Rang oder Premium bekommt oder so JOOOO das wäre mal vollkommen DUMM.Und wie genau hast du dir das Vorgestellt?
Macht Sinn seinen eigenen sinnlosen Vorschlag im nächsten Satz als "Dumm" zu bezeichnen...Joa ich denke mal das wenn man 200000 Stunden Spielzeit hast YouTuber Rang oder Premium bekommt oder so JOOOO das wäre mal vollkommen DUMM.
MfG
Häää, ich habe das nichtmal geschrieben???Macht Sinn seinen eigenen sinnlosen Vorschlag im nächsten Satz als "Dumm" zu bezeichnen...
//edit: auch wenn es Ironie war
Ja aber du hast vorgeschlagen, dass man bei 200k Spielstunden den VIP-Rang bekommen sollte...Seine Idee ist mit etwas Überlegung nicht schlecht vllt...aber solche komischen Ideen wie das was du geschrieben hast passt nicht so ganz in diese Diskussion, da sie einen Null weiterbringt...Häää, ich habe das nichtmal geschrieben???
Zuerst denken, dann sagen, danke. Und außerdem kauft man Premium nicht um den Server zu unterstützen sondern für die RECHTE XDJa aber du hast vorgeschlagen, dass man bei 200k Spielstunden den VIP-Rang bekommen sollte...Seine Idee ist mit etwas Überlegung nicht schlecht vllt...aber solche komischen Ideen wie das was du geschrieben hast passt nicht so ganz in diese Diskussion, da sie einen Null weiterbringt...
Ich habe es dem da oben gesagt, der nicht gewusst hat, was er meinte. Und natürlich war das IronieDoch hast du.![]()
ist doch egal wer was gedacht hat eber es gehört nciht hierhin ^^ Die Vorschläge existieren um den Server zu verbessern und nicht um hier zu streiten.Wir haben beide sehrwohl gedacht^^
So sollte es sein, jedoch denke ich das die Rechte eher das interesannte sindUnd außerdem kauft man Premium nicht um den Server zu unterstützen sondern für die RECHTE XD
Das könnte ich dir auch nur empfehlen (nofront) also ich würde schon sagen das man sich Premium nicht nur wegen den Rechten kauft, sondern um eben den Server auch Finanziell zu Supporten.Zuerst denken, dann sagen, danke. Und außerdem kauft man Premium nicht um den Server zu unterstützen sondern für die RECHTE XD
man bekommt ja sogar den rang mehr oder weniger "geschenkt" wenn man votet das dauert zwar 20 Tage aber trotzdem finde ich das fair.ist doch egal wer was gedacht hat eber es gehört nciht hierhin ^^ Die Vorschläge existieren um den Server zu verbessern und nicht um hier zu streiten.
So sollte es sein, jedoch denke ich das die Rechte eher das interesannte sindc:
Daher macht es kein Sinn den Rang zu verschenken wenn man genug Spielzeit hat.
Hast du dir Premium gekauft weil du den Server UNTERSÜTZEN wolltest oder weil die Spielvorteile geil sind?Das könnte ich dir auch nur empfehlen (nofront) also ich würde schon sagen das man sich Premium nicht nur wegen den Rechten kauft, sondern um eben den Server auch Finanziell zu Supporten.
Beides.Hast du dir Premium gekauft weil du den Server UNTERSÜTZEN wolltest oder weil die Spielvorteile geil sind?