Allgemeines Neue Ränge

• Ersteller Ersteller qv1bVT91n-ZcQHHdF_yQgx2L
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qv1bVT91n-ZcQHHdF_yQgx2L

Unregistriert
Es wäre cool wenn es Ränge gibt Die mann Nach einer zeit Spielzeit Auf dem server kriegt

Ich weiß leider nicht was genau du meinst, zudem denke ich nicht dass es eine gute Idee wäre.
Ich nehme an du meinst wenn man eine gewisse Anzahl an Spielstunden hat, dass man ein extra Rang bekommt. Wenn das der fall ist, finde ich es einfach nicht lohnenswert für den Server. Es gibt die Ränge damit man als Spieler den Server unterstützen kann und nicht um es geschenkt zu bekommen. Wenn es hier um Ränge geht welche keine funktion haben, ist es auch keine mühe wert, und würde einige Spieler vielleicht auch verwirren wenn es "normale Spieler" gibt welche aber einen extra Rang besitzen.

Ja aber du hast vorgeschlagen, dass man bei 200k Spielstunden den VIP-Rang bekommen sollte...Seine Idee ist mit etwas Überlegung nicht schlecht vllt...aber solche komischen Ideen wie das was du geschrieben hast passt nicht so ganz in diese Diskussion, da sie einen Null weiterbringt...
Zuerst denken, dann sagen, danke. Und außerdem kauft man Premium nicht um den Server zu unterstützen sondern für die RECHTE XD

Ich habe es dem da oben gesagt, der nicht gewusst hat, was er meinte. Und natürlich war das Ironie ;) Also bitte denken bevor schreiben

Wir haben beide sehrwohl gedacht^^
ist doch egal wer was gedacht hat eber es gehört nciht hierhin ^^ Die Vorschläge existieren um den Server zu verbessern und nicht um hier zu streiten.

Und außerdem kauft man Premium nicht um den Server zu unterstützen sondern für die RECHTE XD
So sollte es sein, jedoch denke ich das die Rechte eher das interesannte sind :P c:
Daher macht es kein Sinn den Rang zu verschenken wenn man genug Spielzeit hat.

Zuerst denken, dann sagen, danke. Und außerdem kauft man Premium nicht um den Server zu unterstützen sondern für die RECHTE XD
Das könnte ich dir auch nur empfehlen (nofront) also ich würde schon sagen das man sich Premium nicht nur wegen den Rechten kauft, sondern um eben den Server auch Finanziell zu Supporten.

ist doch egal wer was gedacht hat eber es gehört nciht hierhin ^^ Die Vorschläge existieren um den Server zu verbessern und nicht um hier zu streiten.

So sollte es sein, jedoch denke ich das die Rechte eher das interesannte sind :p c:
Daher macht es kein Sinn den Rang zu verschenken wenn man genug Spielzeit hat.
man bekommt ja sogar den rang mehr oder weniger "geschenkt" wenn man votet das dauert zwar 20 Tage aber trotzdem finde ich das fair.

Das könnte ich dir auch nur empfehlen (nofront) also ich würde schon sagen das man sich Premium nicht nur wegen den Rechten kauft, sondern um eben den Server auch Finanziell zu Supporten.
Hast du dir Premium gekauft weil du den Server UNTERSÜTZEN wolltest oder weil die Spielvorteile geil sind?

Nein, das wäre nicht cool. Durch aktives Voten kannst du dir Premium holen, alles Andere wäre unfair für diejenigen, die sich die Ränge bereits erworben haben.
Was für Vorteile soll dieser Rang denn dann haben?

Hey,

grundsätzlich stimme ich dem zu, dass man durch aktive Spielzeit belohnt werden sollte. Dafür ließe sich auch durchaus mal ein Vorschlag / ein Konzept entwickeln. Doch in unseren Augen sollten diese Belohnungen nicht in Form von kaufbaren Rängen ausgezahlt werden, sondern mit anderen / einzigartigeren Vorteilen auf unserem Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: timakekse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop