QSG Neue Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buntxrvcks

Mitglied
27 Sep. 2015
9
3
638
27
Guten Tag, Liebes Gomme-Team Ich hätte eine Idee wie man Die BedWars spieler auf euren Server wieder Steigen lässt ich hätte den Vorschlag neue Maps einzufügen diese dann ab er 16x4 Oder Großer sind damit jeder Spieler reinkommt MFG :cautious:DaHend

Guten Tag, Liebes Gomme-Team Ich hätte eine Idee wie man Die BedWars spieler auf euren Server wieder Steigen lässt ich hätte den Vorschlag neue Maps einzufügen diese dann ab er 16x4 Oder Großer sind damit jeder Spieler reinkommt MFG :cautious:DaHend
So eine Map zu spielen würde viel zu lange dauern... Ich denke nicht, dass so eine Map eingeführt wird (außer vllt bei einem Jubiläum), allein da die 8x4-Map schon sehr wenig gespielt wird...

Gute Idee. Jedoch kleine Frage, wieso hast du den Quick-Survivalgames Präfix im Title obwohl es über Bedwars geht?

Desto größer die Map, desto weniger wird sie gespielt. Eine große Map wird selten voll. Es gibt dauert Teammates die nur am Spawner "gammeln" und Teammates, die nur trollen.

Mir persönlich machen so große Maps keinen Spaß, weil man alleine nichts machen kann. Wenn man Pech hat, hat man ein schlechtes Team und du hast sogut wie verloren.

So eine Map zu spielen würde viel zu lange dauern... Ich denke nicht, dass so eine Map eingeführt wird (außer vllt bei einem Jubiläum), allein da die 8x4-Map schon sehr wenig gespielt wird...

Ja, ab und zu kann mal eine Event-Map erscheinen. Die sind dann eher immer größer als normale Maps :D

Lg, Knockstick

Desto größer die Map, desto weniger wird sie gespielt. Eine große Map wird selten voll. Es gibt dauert Teammates die nur am Spawner "gammeln" und Teammates, die nur trollen.

Mir persönlich machen so große Maps keinen Spaß, weil man alleine nichts machen kann. Wenn man Pech hat, hat man ein schlechtes Team und du hast sogut wie verloren.

Lg, Knockstick

Am frühen Abend, also dann wann die meisten online sind, werden auch grosse Maps voll. Alleine kann man übrigens gut was ausrichten. Deine "Troller" nenne ich zwar auch troller, tatsächlich sind es aber nur Spieler, die halt nicht richtig wissen wie man spielt.

Dir persönlich machen so grosse maps keinen Spass, ja. Es gibt trotzdem viele Menschen, denen machen grosse Maps Spass.

Ich bin trotzdem dagegen, da das Gomme-Bauteam solche Maps übertrieben gross baut und es dann wirklich gewohnheitsbedürftig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockstick
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop