Guten Tag, Liebes Gomme-Team Ich hätte eine Idee wie man Die BedWars spieler auf euren Server wieder Steigen lässt ich hätte den Vorschlag neue Maps einzufügen diese dann ab er 16x4 Oder Großer sind damit jeder Spieler reinkommt MFG
DaHend
So eine Map zu spielen würde viel zu lange dauern... Ich denke nicht, dass so eine Map eingeführt wird (außer vllt bei einem Jubiläum), allein da die 8x4-Map schon sehr wenig gespielt wird...Guten Tag, Liebes Gomme-Team Ich hätte eine Idee wie man Die BedWars spieler auf euren Server wieder Steigen lässt ich hätte den Vorschlag neue Maps einzufügen diese dann ab er 16x4 Oder Großer sind damit jeder Spieler reinkommt MFGDaHend
So eine Map zu spielen würde viel zu lange dauern... Ich denke nicht, dass so eine Map eingeführt wird (außer vllt bei einem Jubiläum), allein da die 8x4-Map schon sehr wenig gespielt wird...
Desto größer die Map, desto weniger wird sie gespielt. Eine große Map wird selten voll. Es gibt dauert Teammates die nur am Spawner "gammeln" und Teammates, die nur trollen.
Mir persönlich machen so große Maps keinen Spaß, weil man alleine nichts machen kann. Wenn man Pech hat, hat man ein schlechtes Team und du hast sogut wie verloren.
Lg, Knockstick
Guten Tag, Liebes Gomme-Team Ich hätte eine Idee wie man Die BedWars spieler auf euren Server wieder Steigen lässt ich hätte den Vorschlag neue Maps einzufügen diese dann ab er 16x4 Oder Großer sind damit jeder Spieler reinkommt MFGDaHend