Neue Maps+Neue Klassen

alles-zum-kotzen-tu-dir-keinen-zwang-an.jpg

Du kannst ja selbst eine Map bauen und einreichen, wie du selbst erkannt hast, ist es wohl nicht so schwer.

Wie gesagt, er hat in der Zeit an über 4 veröffentlichten Projekten gearbeitet und in Conquest ist er auch nicht am Anfang der Umsetzung des nächsten Updates.

Gut, da haben wir halt unterschiedliche Meinungen, ich denke, dass man es fürs erste mit einer abgeschwächten Version der Implo probieren sollte. Falls es sich dann nicht bessert, kann man sie immernoch entfernen.

Laubfrosch hat dieses Jahr am nächsten Conquestupdate gearbeitet, das kann ich dir sagen, woran genau weiß ich selbst nicht.
Und ansonsten hat er mehrere Maps angenommen, welche im nächsten Update enthalten sind.

Seit 2 Jahren ist nichts passiert? Also vor 2 Jahren habe ich noch meine Dachfarmrunden auf Tatooine gedreht. Denn vor 2 Jahren waren wir noch in der V2 @TequilaCQ. Übrigens sind in diesen 2 Jahren ganze 7 Updates durchgeführt worden, also ich würde das als nicht gerade wenig bezeichnen, wenn man es mit allen anderen Spielmodi auf dem Server vergleicht.

Dann kannst du ja mal Zombies mit Conquest vergleichen, dann wird dir auffallen, dass hinter Conquest ein Zweiköpfiges Entwicklerteam und eine sehr große und vorallem wichtige Community steckt.

Wenn du keine großen Hoffnungen mehr für Conquest hast, dann ist das zwar ungerechtfertigt, aber dein Problem. Ich fordere dich dazu auf, dass du aufhörst, hier permanent eine schlechte Laune des Untergangs von Conquest zu verbreiten. Dieses Verhalten ist einfach nur destruktiv und bringt wie ich schon schrieb niemanden weiter. Eher im Gegenteil, stell dir dich mal als Entwickler vor, der die ganze Zeit nur Dinge hört wie "Ist Conquest noch zu retten?" "Macht es überhaupt Sinn für Conquest ein Update zu entwickeln" "Sollte man Conquest nicht lieber einstampfen?" "Conquest hat keine Zukunft!" mich als Entwickler würden solche Beiträge auf Dauer ziemlich frustrieren.
Denk mal drüber nach!

Also ich habe dieses Jahr schon an mehreren fertigen Maps für Conquest mitgewirkt, du hast dafür eher das Gegenteil von Fortschritt gebracht oder was hast du für die Zukunft von Conquest erreicht?

Hier merkt man ziemlich offensichtlich, dass du kein wirklicher Teil der Conqunity bist. Es ist ein weit übers Conquestunterforum hinweg bekannter Gag, dass man Spieler, welche die Klassen in Conquest fälschlicher Weise "Kits" nennt, darauf hinweist, dass sie Klassen heißen.

Ich kann dir das ganze gerne mal kurz erklären.
Ja, ich weiß bei einigen Dingen was mit Conquest passieren wird und für gewöhnlich sind solche Dinge auch Teamintern, aber Conquest war ja immer schon ein wenig anders. Der Grund weshalb ich dir und anderen dazu keine Auskunft geben werde ist, dass Conquest im Grunde nichts anderes als ein Produkt des Servers ist. Und wenn man es mit Firmen wie bspw. Apple vergleicht, dann siehst du, dass Apple es größtmöglich versucht zu verhindern, dass Informationen über ihre neuen Produkte und Updates nach draußen in die Öffentlichkeit geraten. Nichts anderes ist hier auch mit Conquest der Fall.
Im weiteren bringt es dir nichts, wenn du weißt was kommt, solange es noch nicht da ist. Es wird etwas kommen und darauf kann man sich definitiv freuen, denn von dem wovon ich weiß, dass es kommen wird, kann ich dir sagen, dass es cool wird.
Und damit du nicht die Hoffnung aufgeben musst, kann ich dir das inzwischen offene Geheimnis sagen, dass es Maptechnisch Neuerungen geben wird.
Ob ich zur Community gehöre is mir auch relativ egal, zumal eine "Community" gibt es gar nicht mehr so ganz laut meiner Meinung . Und noch am Rande wozu du mich aufforderst is mir extrem egal. Wenn du nix besseres zu tun hast als in meinen Augen Sinnfreie Themen & Beiträge zu liefern, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. Leider bist du so ziemlich die Definition von Meme zumindest für mich. Daher äußere ich meine kritische Meinung gegenüber CQ trotzdem weiter, ob es dir passt oder nicht. Nur weil mir ein "ConquestHeld" sagt: ,, Hey, Unterlass es deine Meinung gegenüber dem Modus zu äußern". Werde ich es nicht unterlassen meine Meinung in ein öffentliches Forum zu schreiben. Und schön das du an Maps mitgewirkt hast, aber woher soll ich das wissen... Immer wenn man fragt was nun ist mit CQ, kommt immer "bald kommt was". Wichtig für mich zu sagen wäre, dass du den Vergleich von Zombies und Conquest einfach nicht in deinen Schädel rein bekommen hast. Es ging mir nicht darum diese beiden Modis zu vergleichen wie du es Interpretiert hast. Sondern ich habe die Modis in der Spielerzahl "verglichen". Das bedeutet ich wollte damit ausdrücken, dass Conquest entfernt werden könnte. Aufgrund dessen, das Zombies von der Spielerzahl mit CQ auf einem Level is. Und da ja scheinbar nach längerer Zeit nix passiert, könnte man spätestens jetzt diese Sorge ob CQ entfernt wird äußern, wenn man nicht gerade Insider Informationen besitzt was passiert.Daher stärkt die Entfernung von Zombies auch die Seite, die besagt cq wird entfernt. Und mal so als Anmerkung, wenn es ein Gag gewesen wäre mit dem Kit/Klasse ding wären die Reaktionen unter dem letzten "Vorfall" ja nicht so naja negativ. Und zum Ende wollte ich los werden, dass es mir egal is ob ich in der CQunity bin oder nicht. Ich spiele CQ wenn denn mal zum Spaß und das auch nur mit Leuten die ich selber leiden kann und umgekehrt. Von daher muss ich mir nicht sagen lassen: ,,Mimimi du gehörst nicht dazu". Vorallem muss ich mir das nicht von jemandem sagen lassen der ein in meinen Augen Mega unnötiges Thema erstellt hat bezüglich aller CQ-Spieler. Zum Schluss frage ich dich, wie du darauf kommst ich würde CQ den Untergang wünschen. Ich schrieb in einem Beitrag klipp und klar, dass ich trotz der Sorge um CQ, dem kommenden Update Postiv gegenüber stehe und man mich überraschen kann was denn nach so viel Zeit kommt. Und mich somit vom Gegenteil überzeugen kann. Nur wenn ein Modus entfernt wird der ca die gleiche Spieleranzahl wie CQ hat, läuten bei mir die Alarmglocken, da man ja nie richtige Auskunft bekommt was mit cq nun is. Daher habe ich natürlich auch eine kritische Richtung bezüglich CQ-Forumbeiträge eingeschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich denke, dass sich dafür einiges auf dem Gomme Server ändern müsste. Man müsste den Server zu dem alten glanz verhelfen den er mal hatte. Man müsste ein besseres Anti Cheat entwickeln, wieder Leute auf den Server bringen (Minecraft interessanter machen auf dem Server) und härter bei Regelverstößen durchgreifen. Ich weiß, dass das Gomme Team sich nicht nur um Conquest kümmern kann und das auch jeder der Teammitglieder ein privat Leben hat sollte man auch akzeptieren. Deshalb sollte man dad Gomme Team nicht so krass verurteilen. Aber das Gomme Team muss erst wieder die Leute dazu bringen auf ihrem Server zu spielen. Erst wenn man das geschafft hat sollte man sich an eine V4 machen. Ja klar neue Maps und ne Double Coins Woche wären auch nicht so bad, aber das bringt halt nur fun für 3-4 Tage und ich denke nicht, dass das der Sinn dahinter ist.
Ich als V2 Spieler denke auch das man vielleicht auch eine neue Klasse einführen könnte aber das höngt von den Möglichkeiten des Gomme Teams ab.

Findet ihr nicht auch das es mal ein großes CQ Update geben müsste wo neue
Klassen und neue Maps dazukommen würden? Also ich fände das mega NICE,
dazu müssten alte und zu große Maps abgeschafft werden wie z.B. Pixelpark, Bismarck
LG BimRich

Capi ist der beste :D
sry das musste sein :D
Also ne neue Map gibts jetzt :'D:'D:'D

• Like
Reaktionen: TequilaCQ
Ich habe in den letzten 5 Tagen 45 Stunden Overwatch gespielt es macht einfach Spaß also kann ich Laubfrosch gut verstehen :)
Hab das letzte Jahr GTA online und andere Games gespielt irgendwie macht alles Grad mehr Spaß als CQ vllt sollte man den Modus einfach aufgeben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop