Naja nicht ganz wenn man die ganzen statsbooster mitzähltDer einzige wahrscheinlich
Naja nicht ganz wenn man die ganzen statsbooster mitzähltDer einzige wahrscheinlich
Vergleiche mal die Top 10 mit Heute und VorgesternNaja nicht ganz wenn man die ganzen statsbooster mitzählt
Die aktuelle...?Vergleiche mal die Top 10 mit Heute und VorgesternDann siehst du die wahren Statsbooster
![]()
Die aktuelle...?
Zufällig sind die Stats von Platz 1. 2. und 4. von der Top 10 vor 2 Tagen wegDefinitiv die aktuelle
Zufällig sind die Stats von Platz 1. 2. und 4. von der Top 10 vor 2 Tagen weg
Ebenfalls Platz 11 hat die Stats verloren.
Oder siehst du diese noch auf der Top 10?
https://prnt.sc/kg6zy2
Aber ist ja egal ich booste ja auch in der Nacht .-.
Vergleich v2 mit v3 dann siehst du das wahre Conquest..Vergleiche mal die Top 10 mit Heute und VorgesternDann siehst du die wahren Statsbooster
![]()
Aber Zeit um Beiträge ins CQ Forum zu stellen haste noch? Das Lob ich mirNein konnte ich noch nicht sehen @UselessGeld da ich noch mit einen Umzug beschäftigt bin und grad nicht in der Lage bin, irgendwie minecraft oder sonstwas zu spielen
Naja wlan und mobile Daten hab ich. Hab nur mein pc als letztes mitgenommenAber Zeit um Beiträge ins CQ Forum zu stellen haste noch? Das Lob ich mir![]()
Weiß ich doch, ich schreib meine Beiträge auch immer vom iPad ausNaja wlan und mobile Daten hab ich. Hab nur mein pc als letztes mitgenommen
Außerdem gibt es noch so etwas wie ein Handy, womit man auch Beiträge veröffentlichen kann. Also denk vielleicht beim nächsten mal etwas mehr nach
NajaGute Idee...Pixelpark und Bismarck könnte man schon entfernen und dafür Hoth und Tatooine wieder einfügen.