Hey liebe Gommunity,
ich bin ein sehr aktiver Skywarsspieler und mir ist aufgefallen, dass viele nur noch auf ihre Stats spielen oder wie auch so schön gesagt "reinschwitzen".
Aus diesem Grund bin ich für eine Neue Tafel bei Skywars/eine neue Map bei Skywars, bei der JEDER das Zufällige-Kit hat.
Auf der Map könnten Leute spielen,die eine andere Art von Spaß in Skywars haben wollen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Feedback.
Mfg Volley3000
ich bin ein sehr aktiver Skywarsspieler und mir ist aufgefallen, dass viele nur noch auf ihre Stats spielen oder wie auch so schön gesagt "reinschwitzen".
Aus diesem Grund bin ich für eine Neue Tafel bei Skywars/eine neue Map bei Skywars, bei der JEDER das Zufällige-Kit hat.
Auf der Map könnten Leute spielen,die eine andere Art von Spaß in Skywars haben wollen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Feedback.
Mfg Volley3000