SkyWars Neue Map

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
22
Hey liebe Gommunity,
ich bin ein sehr aktiver Skywarsspieler und mir ist aufgefallen, dass viele nur noch auf ihre Stats spielen oder wie auch so schön gesagt "reinschwitzen".
Aus diesem Grund bin ich für eine Neue Tafel bei Skywars/eine neue Map bei Skywars, bei der JEDER das Zufällige-Kit hat.
Auf der Map könnten Leute spielen,die eine andere Art von Spaß in Skywars haben wollen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Feedback.

Mfg Volley3000

Hallo Volley3000

Man kann ja auch mit einem zufälligen Kit "reinschwitzen"... :D dementsprechend gefällt mir deine Idee nicht besonders.

Mit freundlichen Grüssen
Etixo

Es geht aber genau darum, das jeder ein zufälliges Kit hat. Und so ein neuer Spaß entstehen könnte.

Jeder hätte also diesen Zufall. Natürlich kann man mit bestimmten Spielweisen immer noch reinschwitzen, aber das jeder das gleiche Kit (Tank, Assassine...) nimmt würde eingeschränkt werden.

Mfg

Es geht aber genau darum, das jeder ein zufälliges Kit hat. Und so ein neuer Spaß entstehen könnte.

Jeder hätte also diesen Zufall. Natürlich kann man mit bestimmten Spielweisen immer noch reinschwitzen, aber das jeder das gleiche Kit (Tank, Assassine...) nimmt würde eingeschränkt werden.

Mfg
Ich finde, dass jeder Spieler das Recht hat, das Kit zu wählen, welches er auch benutzen möchte.

Man die Kits ja mit Coins kaufen, welche man durch das Spielen verdient. So entsteht meiner Meinung nach der Ehrgeiz zum spielen. Schlussendlich können sich dann theoretisch alle dieselben Kits kaufen, was von meiner Sicht nicht Unfair erscheint.

Auf der Map könnten Leute spielen,die eine andere Art von Spaß in Skywars haben wollen.

Du könntest dir z.B. Supremium kaufen. Dieser Rang ermöglicht es dir private Runden zu spielen.
Dann könntst du z.B. mit deinen Freunden diese Art von SkyWars spielen, welche dir Spass macht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber genau das ist der Punkt. Die Maps die momentan vorhanden sind bleiben natürlich. Es sollte eine neue Tafel entstehen wo man entweder die gleichen Maps mit zufälligem Kit spielen kann oder extra erbaute Maps für dieses Kit.

Desweiterem sollte man jedem diesen Spielspaß ermöglichen und nicht nur Leuten mit einem Rang.

P.S. Ich habe Supremium ;D

Dürfte ich fragen, weshalb man extra Maps hinzufügen sollte?
Wie gesagt muss man nicht neue Maps hinzufügen, habe ich ja auch geschrieben das man auch die normalen Maps nehmen kann

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: Selbstspieler

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop