TTT Neue Map für TTT

• Ersteller Ersteller Deleted member 637997
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 637997

Unregistriert
Ich habe eine Idee für eine Map, kann sie aber nicht einreichen, da ich sie nicht gebaut habe. Sie stammt von eurem Bauteam und ist eigentlich die Wartelobby. Nur haben TheHolyApple, Rhabarbersaft und meine Wenigkeit uns gedacht, das die Lobby eine super Map wäre! Sie bietet viele Orte um Kisten zu platzieren besitzt einen Traitor Tester und eigentlich jeder der TTT einigermaßen oft spielt kennt sie! Ich fände es super Witzling meine Freunde/innen mal in der "Lobby" zu hintergehen und zu töten. Vielleicht könnt ihr das ja mal in Betracht ziehen!
Jona_The_Gamer

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Dadi1
Ich habe eine Idee für eine Map, kann sie aber nicht einreichen, da ich sie nicht gebaut habe. Sie stammt von eurem Bauteam und ist eigentlich die Wartelobby. Nur haben TheHolyApple, Rhabarbersaft und meine Wenigkeit uns gedacht, das die Lobby eine super Map wäre! Sie bietet viele Orte um Kisten zu platzieren besitzt einen Traitor Tester und eigentlich jeder der TTT einigermaßen oft spielt kennt sie! Ich fände es super Witzling meine Freunde/innen mal in der "Lobby" zu hintergehen und zu töten. Vielleicht könnt ihr das ja mal in Betracht ziehen!
Jona_The_Gamer
Denk ich mir genauso xD
Aber das wurde schon vorgeschlagen und intern weiterbearbeitet c:

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop