D
Deleted member 637997
Unregistriert
Ich habe eine Idee für eine Map, kann sie aber nicht einreichen, da ich sie nicht gebaut habe. Sie stammt von eurem Bauteam und ist eigentlich die Wartelobby. Nur haben TheHolyApple, Rhabarbersaft und meine Wenigkeit uns gedacht, das die Lobby eine super Map wäre! Sie bietet viele Orte um Kisten zu platzieren besitzt einen Traitor Tester und eigentlich jeder der TTT einigermaßen oft spielt kennt sie! Ich fände es super Witzling meine Freunde/innen mal in der "Lobby" zu hintergehen und zu töten. Vielleicht könnt ihr das ja mal in Betracht ziehen!
Jona_The_Gamer
Jona_The_Gamer