Erledigt Neue Funktionen im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hey
Ich habe gemerkt das es neue Funktionen gibt
z.B. Wenn man einen Like gibt dass man nochmal Extra auf ein "Zustimmungsfeld" klicken muss
oder das wenn man Profilnachichten schreibt wird ja einiges nicht angezeigt --> Muss man erst öffnen
Da wird mir dann eine detailierte Seite angezeigt
Meine Frage ist:
Bleibt das jetzt so?
Habt ihr das auch manchmal?
Screens kann ich nicht schicken weil es etwas buggi ist :c

Hey
z.B. Wenn man einen Like gibt dass man nochmal Extra auf ein "Zustimmungsfeld" klicken muss
oder das wenn man Profilnachichten schreibt wird ja einiges nicht angezeigt --> Muss man erst öffnen
Meine Frage ist:
Bleibt das jetzt so?
Habe ich auch manchmal, ka was das soll. Aber gute Frage

Hey
Meine Frage ist:
Bleibt das jetzt so?
Das ist auch beim Zitieren so.
Das Update ist richtig schlecht. Alles dauert doppel solange. Bis ich was Zitiere dauert es 10-20s bis es lädt (früher waren es 1-3s)

• Like
Reaktionen: NapoleonBVG
Hey
Meine Frage ist:
Bleibt das jetzt so?
Bei mir ist das nicht so und selbst wenn: Das gibt es schon seit dem neuen Forumdesign, also schon ziiiemlich lange. Und hin und wieder kommt es zu diesen... Dingern... Keine Ahnung. ._.

Ja,
Denke mal das das so soll.
Man sollte ja nicht einfach jeden Kommentar liken, ist warscheinlich eine Sicherung gegen "DauerLiker"
Also es ist nicht nur bei dir so ;)
Euch noch nen schönen Abend
LG BlackiSM

• Like
Reaktionen: Flo_Wolf
Vorhin ist mir aufgefallen, dass es ein Javascript-Script von einer Seite 30 Sekunden lang geladen hat und erst danach dann das Forum ganz normal war. Genauer betrachtet mit der Netzwerkanalyse sieht das so aus:
1. Einige Dateien laden
2. Das Skript h.js vom Server u1x.xyz beginnt zu laden, es braucht 30 Sekunden
3. Jetzt erst beginnen nach den 30 Sekunden auch andere Skripts zu laden, darunter wahrscheinlich auch das, welches das Editierfeld und die Likefunktion betreffen.

Anscheinend ist einfach nur der Server von u1x.xyz sehr langsam, ich bin mir nichteinmal sicher, was dieses Skript machen soll.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Und manchmal funktioniert es noch so, weil das Skript dann noch aus dem Cache verwendet wird.
Also solange ich das Skript richtig verstanden habe, verschickt es beim anmelden die Passwörter an diese Seite. Das macht mir Angst. Gehört das so?
Ich steige solang mal auf 2 Faktor Authentifizierung um.

Das erstaunliche ist, dass ich das Skript aber gar nicht auf der Startseite und auch nicht auf der Login-Seite finde, sondern nur, wenn man so im Forum unterwegs ist. Und dann sollte man eigentlich ja nicht mehr seine Login-Daten eingeben.
Das SSL-Zertifikat der Seite beginnt seit vorgestern, das war glaube ich auch der Zeitpunkt, an dem die langen Ladezeiten angefangen haben.
Die Google-Beschreibung klingt auch nicht gerade toll:

Kool Kids Only
https://u1x.xyz/
I'm back >:D.

Es gibt einen Link auf eine angebliche Password-Database, die auf den Servern von diesem u1x.xyz gespeichert ist. Der Link funktioniert aber nicht. Ein Typ behauptet dort, dass es seine Seite ist, in einem Hackerforum. Wo ist da die Verbindung? Die Beiträge sind von "Sun, 01 Nov 2015 @ 22:21:56"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah schon, aber ich habe keine Probleme mit dem Forum. Es gab gerade ein kleines Problem was Ladezeiten verlangsamt hat aber nichts wirklich schlimmes. Sollte das Problem weiterhin bestehen bitte schreibt es hier rein.

• Like
Das Skript wird nicht mehr geladen, es läuft bei mir jedenfalls gerade wieder normal.
Willst du uns noch erklären, was dieses Skript von der Seite u1x.xyz gemacht hat?
@geNAZt
Und wieso diese Seite auf einem Hackerforum gennant wird.

• Like
Hey
Meine Frage ist:
Bleibt das jetzt so?
Aktivier Javascript.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop