Erledigt Neue Funktionen im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hey
Ich habe gemerkt das es neue Funktionen gibt
z.B. Wenn man einen Like gibt dass man nochmal Extra auf ein "Zustimmungsfeld" klicken muss
oder das wenn man Profilnachichten schreibt wird ja einiges nicht angezeigt --> Muss man erst öffnen
Da wird mir dann eine detailierte Seite angezeigt
Meine Frage ist:
Bleibt das jetzt so?
Habt ihr das auch manchmal?
Screens kann ich nicht schicken weil es etwas buggi ist :c

Das seltsame Script an dem es meiner Meinung nach gelegen hat, ist mittlerweile auch nicht mehr da. Aber wozu es da war, hat mir immer noch niemand gesagt.

@ShoxX304
Das stimmt, das Skript war schon im Januar auf dieser Seite vorhanden.
Jedoch auch Lob an @Ich05 und @Knockback_King für die Aufmerksamkeit.

Was jetzt wichtig ist, ist das dieser Vorfall mal wirklich vom Team geprüft wird. Es kann nicht sein das, so zumindest der Anschein, so gut wie nichts gemacht wird obwohl ein unbekanntes Skript für einen eventuell langen Zeitraum auf der Seite vorhanden war und wahrscheinlich Nutzerdaten abgegriffen hat.

MfG
ExaByte

Heyy c:

Zum ursprünglichen Grund des Threads:

Die unnötigen Funktionen, wie zB. die Bestätigung eines Likes, waren nur durch den Bug von XenForo zu erklären.
Bei mir persönlich habe sich seit der Behebung gestern keine weiteren Seiten geöffnet, sondern man kann Profilnachrichten jetzt wieder wie gewohnt schreiben.
Sollte dieser Fehler in nächster Zeit wieder einmal auftreten bitte ich euch keinen extra Thread zu erstellen, sondern einfach abzuwarten c:
Bei weiteren Fragen einfach eine Unterhaltung mit mir starten.
~PayJay~

//closed by MrPayJay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop