Hey,
Ich habe mir jetzt schon seit längerem Gedanken zu diesem Thema gemacht und finde, dass es echt mal cool wäre ein paar Neuerungen in FFA zu bringen.
Derzeit gibt es FFA in folgenden Varianten: Classic(SG), Soup, Hardcore
Mein Vorschlag wäre es neue Varianten hinzuzufügen.
Meine Vorschläge wären, dass man zum einen versucht andere Modi vom Server zu FFA hinzuzufügen.
Ich denke da besonders an:
Bei jedem Kill würde ich bei UHC 5 Goldäpfel vergeben vlt auch mehr und bei Aura 8 Enderperlen.
Eine weitere Idee wäre eine Art Ragemode oder One in the Chambers FFA zu machen, jeder Spieler hat einen Bogen mit einem Pfeil und der Pfeil oneshottet die Gegner bei einem Treffer.
Wenn man einen Spieler getötet hat, bekommt man automatisch einen neuen Pfeil. Sollte man allerdings mit dem Pfeil nicht treffen, so muss man versuchen den Gegner mit einem im Inventar bereit liegendem Holzschwert zu töten.
Oder, was auch cool wäre, ist ein KOHI-FFA, das KOHI-Kit gibt es ja auch bei 1vs1, genauso wie SG, Soup und Hardcore, deswegen würde ich das der Vollständigkeit halber auch bei FFA hinzufügen. Eventuell könnte das so aussehen, dass man am Anfang wie bei Soup-FFA nur eine Reihe mit Healpots hat und wenn man dann Leute mit Steinschwert oder so getötet hat, bekommt man 9 neue dazu.
Das wären jetzt mal ein paar Vorschläge von mir, ich hoffe sie haben euch gefallen.
Ich habe mir jetzt schon seit längerem Gedanken zu diesem Thema gemacht und finde, dass es echt mal cool wäre ein paar Neuerungen in FFA zu bringen.
Derzeit gibt es FFA in folgenden Varianten: Classic(SG), Soup, Hardcore
Mein Vorschlag wäre es neue Varianten hinzuzufügen.
Meine Vorschläge wären, dass man zum einen versucht andere Modi vom Server zu FFA hinzuzufügen.
Ich denke da besonders an:
- FFA-UHC: Fulliron mit Eisenschwert und Goldäpfeln, Lava, Wasser, etc.
- FFA-Aura: Fulliron mit Knockback IV Stick und feather-fall X Boots, Angel, 8 Enderperlen.
Bei jedem Kill würde ich bei UHC 5 Goldäpfel vergeben vlt auch mehr und bei Aura 8 Enderperlen.
Eine weitere Idee wäre eine Art Ragemode oder One in the Chambers FFA zu machen, jeder Spieler hat einen Bogen mit einem Pfeil und der Pfeil oneshottet die Gegner bei einem Treffer.
Wenn man einen Spieler getötet hat, bekommt man automatisch einen neuen Pfeil. Sollte man allerdings mit dem Pfeil nicht treffen, so muss man versuchen den Gegner mit einem im Inventar bereit liegendem Holzschwert zu töten.
Oder, was auch cool wäre, ist ein KOHI-FFA, das KOHI-Kit gibt es ja auch bei 1vs1, genauso wie SG, Soup und Hardcore, deswegen würde ich das der Vollständigkeit halber auch bei FFA hinzufügen. Eventuell könnte das so aussehen, dass man am Anfang wie bei Soup-FFA nur eine Reihe mit Healpots hat und wenn man dann Leute mit Steinschwert oder so getötet hat, bekommt man 9 neue dazu.
Das wären jetzt mal ein paar Vorschläge von mir, ich hoffe sie haben euch gefallen.
Zuletzt bearbeitet: