SurvivalGames Neuberechnung aller stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hundert51

Mitglied
1 Aug. 2016
113
164
390
27
VaceWood in Swasiland
Da die SG-Statistiken immer noch zu einem Teil fehlerhaft sind, wollte ich hier mal den Vorschlag erbringen, dass alle Statistiken in SG neu berechnet werden. Es ist momentan oft der Fall, dass Spieler in SG einfach mehr als die doppelte Anzahl an Punkten haben als sie normal hätten. Allein in der alltime Top10 gibt es 2 Spieler, welche nu durch diesem Bug in der Top10 sind (Karotte420, ZonaticYT). Auch in den restlichen Statistiken kann man diesen Fehler häufig finden.

Da die SG-Statistiken immer noch zu einem Teil fehlerhaft sind, wollte ich hier mal den Vorschlag erbringen, dass alle Statistiken in SG neu berechnet werden. Es ist momentan oft der Fall, dass Spieler in SG einfach mehr als die doppelte Anzahl an Punkten haben als sie normal hätten. Allein in der alltime Top10 gibt es 2 Spieler, welche nu durch diesem Bug in der Top10 sind (Karotte420, ZonaticYT). Auch in den restlichen Statistiken kann man diesen Fehler häufig finden.
Https://gommehd.net/bugreport/create
Schick hier die Beweise, damit man es fixen kann...

Neu berechnen wäre einfach der totale und endgültige Tod von SG.
+ dann noch Hate

@IntroloHD

Die jetzigen stats sollen nicht gelöscht werden bzw. werden vermutlich auch nie gelöscht. Ich wollte nur mal den Vorschlag erbringen, dass die Punkte aller Spieler neue berechnet werden, da es bei den jetzigen Punkten offensichtlich Fehler gibt.

Also für die ganz klugen Menschen unter euch:
Wins x 200 + Kills x 20 = richtige Anzahl an Punkten.

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet. Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop