Da die SG-Statistiken immer noch zu einem Teil fehlerhaft sind, wollte ich hier mal den Vorschlag erbringen, dass alle Statistiken in SG neu berechnet werden. Es ist momentan oft der Fall, dass Spieler in SG einfach mehr als die doppelte Anzahl an Punkten haben als sie normal hätten. Allein in der alltime Top10 gibt es 2 Spieler, welche nu durch diesem Bug in der Top10 sind (Karotte420, ZonaticYT). Auch in den restlichen Statistiken kann man diesen Fehler häufig finden.