[NEU] MINEWAR Comeback Release!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauerFuxi

Mitglied
29 Apr. 2015
9
8
588
23
Heyhou Minecraft-Spieler
Ich finde den neuen spielmodus jetzt schon echt cool.
Ich finde auch das das gommehd.net Netzwerk immer besser wird. Z.b. vor 2 Jahren gab es noch nicht so viele moduse und kits wie heute.
Viel erfolg auch in die Zukunft mit diesem Netzwerk.

Lg: Fuxi :D
 

Gaboba

Mitglied
19 März 2015
32
14
583
24
Ich warte dann mal bis MojangMinecrafter und seine Crew kommen und flamen... ü-ü
War auf HeavyWar schon nicht mein Modus und hier auch nicht. :/
Wenn man schon was von "toten" Servern holt, dann hätte ich SyndicateGames oder sowas von Multicube cooler gefunden. :c
Der spielmodus ist nicht von einem Server geklaut sondern er war vor 3 Jahren schonmal auf gommehd dann wurde er herunter genommen ( wahrscheinlich zum bearbeiten ) währenddessen ist er auf vielen anderen servern benutzt worden und heute wurde er wieder auf gommehd gebracht
 
  • Like
Reaktionen: victore99

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Dann soll TTT mal geupdatet werden! Das ähnelt sich schon irgendwie... Erstmal alte Modi in Ordnung bringen, anstatt neue zu releasen?..
 
  • Like
Reaktionen: xIErzi

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Der spielmodus ist nicht von einem Server geklaut sondern er war vor 3 Jahren schonmal auf gommehd dann wurde er herunter genommen ( wahrscheinlich zum bearbeiten ) währenddessen ist er auf vielen anderen servern benutzt worden und heute wurde er wieder auf gommehd gebracht
Es gab ihn zuerst auf Heavywar und dann auf dem Gomme Server
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Ich fange mit dem Modus leider absolut nichts an .. mag auch vielleicht daran liegen, dass ich die (falls überhaupt vorhandenen) taktischen Facetten noch nicht erspähen konnte in den drei gespielten Runden xd

Viel Spaß dennoch an jene, die mehr damit anfangen c:
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Als ich gerade gesehen habe, dass es ab jetzt MineWar hier zu spielen gibt bin ich innerlich vor Freude hochgegangen. Ich habe den Spielmodus damals vor ca. 2 Jahren auf dem Server von MojangMinecraft[glaube der hieß HeavyWar oder so] gesuchtet, täglich mehrere Stunden.

Als der Server offline ging war ich sehr traurig, auch der Relaunch war nicht wirklich gut. Umso glücklicher bin ich jetzt diesen Spielmodus hier zu sehen, auf einem solchen Netzwerk.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es neben Contrast mehrere alte Maps gibt, dann kommt für die alten Hasen das damalige Gefühl nochmal auf ;)


Danke für das Comeback dieses Spielmodi, auf viele gute Runden ;)
 

Snogger

Mitglied
22 Aug. 2014
16
113
303
Moin Moin!

Ich finde den Modus einfach nur Genial! Leider ist er total Teamabhängig und wenn du 1-2 Afk Spieler pro
6er Team hast dann kann das auch schon den Spaß ein wenig mindern. An sich aber macht der Modus
absoluten Spaß und bringt ein Abwechslungsreiches Spielgefühl mit sich!

Liebe Grüße,
Snogger
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Wieso kopiert? Ich war Admin auf dem HeavyWar-Server bevor dieser offline ging.
Warum sollte ich einen Modus an dem ich früher selbst mitgewirkt habe verstauben lassen?

Gruß
der Klaus
Stimmt jetzt wo du es schreibst kann ich mich an dich sogar dort errinnern... die gute alte Zeit auf HeavyWar... :c
 
A

A5gDJ0qOhsIyYK4BH1568bl6

Unregistriert
Cooler Spielmodus! Wird es eventuell Clanwar-Maps oder 2er Teamvarianten geben?
 
T

tfF1oc38FuYBn1H_UgkIx0Zu

Unregistriert
Mir Persönlich gefällt dieser Modus, Viel Spaß euch allen . :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop